• Hi Tom


    dem kielholzer seine 96er können die punkte


    gleich mit der post schicken, woll!


    ;) ;) ;) ;) ;)

  • Bevor ich gleich schlafen gehe, Bremen ist ja jetzt fertig mit Braga, geb ich Euch mal noch was lustiges. Schlaft alle gut und bis morgen.

    Dateien

    • 11 Gruende.pps

      (337,41 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • @ Tom,


    wir lassen die Punkte bei Schalke als Entwicklungshilfe, da bei euch ja keine Spieler aus GE spielen, sondern alles nur zusammen gekauft ist. Nur Schulden und den Verein an Gazprom verkauft. :P :P =) =)

  • Also ich drücke den 96er ganz fest die Daumen, dass sie gegen "Gazprom 05" gewinnen. Ich muss als Werder-Fan ja sagen, dass die Rot-Schwarzen aus Hannover ganz sympathisch sind. :D

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86
    Also ich drücke den 96er ganz fest die Daumen, dass sie gegen "Gazprom 05" gewinnen. Ich muss als Werder-Fan ja sagen, dass die Rot-Schwarzen aus Hannover ganz sympathisch sind. :D


    .... und wenn die 96 jetzt noch Punkte am Sonntag gegen unseren Erzfeind vom FCB holen, ja dann ist die Welt in Ordnung. :) :) :) :D :D :D =) =) =)

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86
    Also ich drücke den 96er ganz fest die Daumen, dass sie gegen "Gazprom 05" gewinnen. Ich muss als Werder-Fan ja sagen, dass die Rot-Schwarzen aus Hannover ganz sympathisch sind. :D




    Ähäm! aber nicht doch gegen S04 X(



    gruss ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    klaus II


    S04 Fan

  • Zitat

    Original von Kielholer


    .... und wenn die 96 jetzt noch Punkte am Sonntag gegen unseren Erzfeind vom FCB holen, ja dann ist die Welt in Ordnung. :) :) :) :D :D :D =) =) =)


    :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz: :seufz:


    Zieht den Bayern die Lederhosen aus und nehmt soviele Punkte mit, wie nur möglich, aber nehmt bitte welche mit, ihr lieben 96er.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • super!!! lauter fu-ba Fans!!! aber, ich ärgere mich über die neue werbung, die wir aus portugal und spanien kennen - bewegte banden werbung. sieht aus wie asterix in einer richtung und etwas wie fussball in der anderen richtung. mein gehirn macht nicht mit. und ich bin nicht blond.....


    die bayern heute - ohne king kahn und ohne renzing??? au weia!


    ooolee ole ole ole olee!!!

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    super!!! lauter fu-ba Fans!!! aber, ich ärgere mich über die neue werbung, die wir aus portugal und spanien kennen - bewegte banden werbung. sieht aus wie asterix in einer richtung und etwas wie fussball in der anderen richtung. mein gehirn macht nicht mit. und ich bin nicht blond.....


    die bayern heute - ohne king kahn und ohne renzing??? au weia!


    ooolee ole ole ole olee!!!


    Hi Arvi,


    dann geh du doch ins Tor. :P :P :) :) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Kielholer


    @ Tom,


    wir lassen die Punkte bei Schalke als Entwicklungshilfe, da bei euch ja keine Spieler aus GE spielen, sondern alles nur zusammen gekauft ist. Nur Schulden und den Verein an Gazprom verkauft. :P :P =) =)




    Artur, da hast Du eine Falschinfo.....


    Da sind einige Spieler aus GE, die im aktuellen Kader spielen.
    Manuell Neuer z.b..oder der Altintop....usw.

  • So ein Mist. Wieder verloren. ;( ;( ;( Glückwunsch an die Geisböcke.

    Bilder

    • fcczj.jpg

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hey Leute, nur den Kopf nicht hängen lassen. Dat wird schon wieder :).


    Ich bin schon gespannt, was die Freiburger Jungs morgen anstellen. Vielleicht treibt es mich ja spontan noch zu einem kleinen Stell-dich-ein ins Stadion...bei dem Wetter und genügend gedrückten Daumen könnte es das Schicksal ja mal gut mit uns meinen ;) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Kielholer:


    Upps, hab' ich mich da etwa im Spielplan geirrt?? ;) Na egal, aber über die gestrige Niederlage der Schalker habe ich sehr gefreut.. :P


    Mein Tipp übrigens für das heutige Werderspiel:


    Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 3:1


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D