• Wir wollen 2010 mit der Cara die Asien Route machen.
    Hat schon remand mehr Info ueber Route Preise etc.


    Aussen/Balk. welche Kabinen Nr


    Bin ueber jede Info dankbar


    Frank


    Habe heute vom Reisebüro meinen Preis erfahren 9004 EURO
    Wunschkabine war nicht von Intresse obwohl wir2 angegeben haben.
    Nach dem Motto den vormerkungen gibt man erstmal die schlechteren und den Wankelmütigen die Gute.
    NUN ich sage nur weiter so "> (und das bei dem Preis))


    Frank

  • im Moment sehe ich nur Reisevormerkungen.
    Aber keine Preise.
    Der neue Katalog AIDAtime 2009/2010 erscheint am 28.2.2008.

  • Hallo zusammen,


    es gibt vor der Veröffentlichung des Kataloges keine Preise. Man kann sich vormerken lassen und wenn es einem nach Preisveröffntlichung zu teuer ist, zieht man die Oprionsbuchung zurück.


    Wir werden uns nicht vormerken lassen, wir warten auf die Preise, die Erfahrung hat gezeigt, dass es auf einmal Kabinen gibt.


    Viele Grüße


    Venetia


  • genau Kabinen hat es immer noch gegeben.

  • AC hat mir zugesagt bis zum 23.2. die Daten des neuen Kataloges zu schicken. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich sie online stellen darf. Zudem brauche ich noch eine gewisse Zeit bis ich sie für´s Internet aufbereitet habe. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich sie unmittelbar nach dem OK von AC online stellen werde!!!