kostenlose Obsttheke und geführte Schiffsrundegänge?

  • Moin aus Bremen,


    ich habe letztes Jahr eine wunderschöne Kreuzfahrt auf der AIDAvita im westlichen Mittelmeer gemacht. Vor dem Calypso gab es eine Obsttheke an der man sich kostenlos rund um die Uhr Früchte nehmen konnte.


    An alle DIVA-Fahrer: Gibt es so eine Obsstheke auch auf der DIVA? (auch wenn es das Calypso nicht mehr gibt)


    Meine 2.Frage:
    Auch auf der Vita gab es im letzten Jahr noch geführte Schiffsrundgänge mit der Animation. Da die Animation auf der DIVA abgeschafft wurde:


    Gibt es solche geführten Rundgänge am Anreisetag noch und falls ja, wer führt sie dann durch??


    Vielen Dank für eure Antworten!


    LG aus Bremen,
    "Meerjungfrau86"

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • So wie ich mitbekommen habe, gibt es noch Führungen. Vlt halt nicht mehr so "animiert" wie auf den anderen Schiffen.
    Obst gibt es angeblich bei der Sauna, aber ich zweifle daran, dass es vor den Restaurants noch welches gibt.

  • @ Meerjungfrau


    zu deiner Frage 1:


    also Obst-Theken vor den Restaurants habe ich keine gesehen.


    Zu deiner Frage 2:


    Ja Schiffsrundgänge gibt es nach wie vor
    und zwar jetzt mit dem "Clubteam"
    somit ist deine Aussage das die Animation abgeschafft wurde nicht richtig
    denn die hat jetzt nur einen anderen "Namen"



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Auf der Diva gibt es eine attraktive eine Obstecke, direkt links wenn man das Marktrestauran betritt. Gar nicht zu übersehen! Von der Decke hänge Bananen & Co. und das ganze Obstsortiment ist wie an so einem Obst/Gemüsestand aufgebaut. Jedoch kommt man nur zu den Essenzeiten ran. :grrrrrr:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von hardy
    eben zurück von der diva.
    also es gibt noch führung und während der restaurantöffnungszeiten obst ohne ende.


    gruß hardy


    dann erzähl mal im zutreffenden Tread wie es war.
    Wäre schön.