Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

  • Lass Dich von den Bewertungen nich kirre machen. Freu Dich einfach auf eine wunderschöne Reise und gewinne selbst einen Eindruck.
    Im Beitrag von Hansafux siehst Du ja zum Beispiel auch, dass dieser auf der Aura voll zufrieden war.
    Also, einfach auf Deinen Urlaub freuen und genießen.


    LG Petra 8) 8)

  • ...keine Bange. Dein/euer Urlaub wird sicher toll. Mache dir selbst ein aktuelles Bild.


    GUTE Erholung



    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Im Juli war die Aura super ! Also einfach auf den Urlaub freuen :) :) :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Im Juli war ich mit meine Kids in einem Hotel in Bulgarien, dass ebenso schlechte Kritiken hatte, wie die Aura momentan. Mit mulmigen Gefühl ging es ab in den Urlaub und was war ? Top Hotel, top Strand, alles picobello, Essen Getränke etc. nichts zu bemängeln.


    Also lass Dich nicht verrückt machen und freue Dich auf schöne :aida: Tage !!!!!!!!!!

  • Lasst euch nicht verunsichern.
    Ich war Februar 2007 auf der Aura .
    Alles war ok.
    Wer was finden will findet immer etwas.
    Meistens Kleinigkeiten, die aber nach dem Urlaub aufgebauscht werden. :grrrrrr:
    Freu dich auf deinen Urlaub auf der Aura.
    FG
    Mo

  • Aura und Vita sind unsere Lieblingsschiffe der Aidaflotte
    Viel Spass und eine schöne Reise

    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo,


    obwohl Holidaycheck für sich in Anspruch nimmt, die Beiträge zu prüfen (und ich gehe auch davon aus, dass sie das tun) muss man dennoch alles relativieren. Die Betonung liegt hierbei auf alles! Im Guten wie im Schlechten sind die Beiträge oftmals eher subjektiv. Entweder negativ vorbelastet oder durch die rosa Brille gesehen.


    Objektiv gesehen, gibt es natürlich auch bei "> noch Punkte, an denen gearbeitet werden kann. Scouts, die nur wenig Ahnung haben, haben wir auch erlebt. Und wenn man schon Polster und Teppichböden im Restaurantbereich haben will, (ist ja auch schöner) dann muss man den Seegangschäden auch rechtzeitig durch Ersatz oder Reinigung begegnen. Im Programmbereich könnte ein wenig mehr Flexibilität ganz hilfreich sein. An kalten Seetagen muss man an Oberdeck nicht unbedingt Eiscafe anbieten, auch nicht, wenn man dies vor Monaten mal so geplant hatte. Und wenn Du irgendwo gelesen hast, dass das Personal an der Rezeption eher unfreundlich war, so kann ich nur sagen, wird wohl stimmen, hab ich auch so mitansehen dürfen!


    Aber wie gesagt, alles relativieren! Wir haben auf der Aura einen tollen Urlaub verbracht. Und für viele Dinge kann "> ja auch nicht verantwortlich gemacht werden. So zum Beispiel für das Wetter, oder für die Mitreisenden, die stundenlang Tische, Liegen oder Sportgeräte belegen und nicht frei machen. Aber ich möchte auch nicht wissen, wievielen Joggern ich mit meiner Kamera im Wege gestanden habe.


    Abschließend noch ein Buchtipp:


    Suuuuperbuch


    hab's gleich durch. Echt klasse geschrieben. Lohnt sich.