Ein paar Fragen zu AIDAVita Karibik

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    In Cozumel ist die Mayastätte Chichen Itza wirklich sehr sehenswert. Ein Mal sind wir den Jaguartempel hoch, was gar nicht so einfach war. Nen bisschen schwindelfrei muss man nämlich schon sein und sind auf dem "Pöppes" ( Hintern ;) ) wieder runter.


    in Chichen Itza waren wir auch mal.
    Ich bin aber nicht auf den Jaguartempel rauf. Aber mein Mann und Bekannte
    von uns. Die meisten Leute sind dann auf dem Pöpes runter.
    Ich bin nicht schwindelrei, hätte ich es da hoch geschafft, wäre ich bestimmt
    heute noch immer oben.
    Nebenbei gesagt, das ist mind. 10 bis 12 Jahre her.

  • Zitat

    Original von Kessaja
    Mittlerweile darf man da nich mehr hoch.....


    wie echt nicht? Ich fand es ja damals schon extrem gefählich, da hoch
    zu klettern.
    Weis Du warum man da nicht mehr hoch darf?

  • keine Ahnung warum man da nimmer hoch darf!
    Also die Fahrt war schon ziemlich lange 3 Stunden einfach... aber wir hatten einen guten Reiseleiter Pablo der hat unterwegs viel erzählt dann gings

  • Zitat

    Original von Kessaja
    keine Ahnung warum man da nimmer hoch darf! ...


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort jemand angestürzt ist und es seitdem verboten ist, da hoch zu gehen...

  • Zitat

    Original von Karibiktraum


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort jemand angestürzt ist und es seitdem verboten ist, da hoch zu gehen...



    da ist jemand tödlich verunglückt


    deswegen darf keiner mehr rauf


    Mein Tipp: Belize Lamanai


    da ist noch nix gesperrt


    lg


    klaus II

  • Hallo,


    wir waren auch am 12.01.-26.01. mit auf der Vita, und ich empfehle Euch in Belize uneingeschränkt Lamanai!!!!!!
    Das war unser Highlight der ganzen Reise... fast alleine auf einer Maya-Pyramide mitten im Urwald, dann ein warmer tropischer Regen dazu - es war echt Perfekt!!!!!!!!!


    Viel Spaß und viele Grüße an die Vita...


    Christina

    AIDABlu 08.2005 Nordland
    AIDABlu 01.2007 Kanaren
    AIDAVita 01.2008 Karibik
    Azamara Journey 08.2008 Westeuropa
    NCL Norwegian Jewel 01.2009 Karibik


    AIDA??? Hoffentlich bald wieder...
    :aida:

  • Hallo,
    nein wir machen die Citzen itza Tour, weil wir über Land wollen.


    Elfriede ist für die Ausflüge zuständig, da kümmere ich mich nicht drum.


    Da bekomme ich keinen Ärger.


    Wolfgang