Gruß vom Kapitän

  • Hallo @ All
    In unserer örtlichen Tagespresse war zu lesen, dass verschiedene Krankenkasse (KKH, TK, DAK, BKK Mobil oil, Vereinigte IKK und HEK) die Reiseimfungen übernehmen!!!
    Die AOK in Rheinland-Pfalz entscheidet sich bis mitte Juli 07 ... in welchem Umfang sie übernehmen wollen, so wurde mir es telefonisch auf Anfrage Mitgeteilt.


    Das schont unsere Urlaubskasse :D


    Also gesunden Urlaub ...

  • Ja, ich denke auch, das kommt wohl auf die Impfung drauf an. Für die meisten Länder reicht ja wohl der Standard Schutz, den die Kassen bezahlen. Aber wenn du Malaria brauchst, weiß ich nicht, ob die das bezahlen. wo doch ständig und überall gekürzt wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden