17.10.08 - 24.10.08 Mittelmeer

  • Hallo,


    wer trinkt mit uns einen an der ":A-IDA::A-I-DA::AI-D-A::AID-A: bar" ?


    Wir fahren mit 2 Pärchen ( haben uns auf unserer ersten Reise auf der Blu im März 2007 kennen gelernt) und fahren jetzt wieder gemeinsam.


    LG


    Vipino

  • Hallo Christine,


    ich habe mal nur ne kleine Anmerkung.... :D, und zwar gibt es bei Cruise-Ticker auch ein Logo für ">. Du hast gerade den von Celebrity X-Cruise oder so drin...oder ist des Absicht. Wie auch immer, ist ja bloß ne Anmerkung ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Ich bin zwar nicht dabei, aber ich werde trotzdem einen mit euch trinken,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
    das ist nämlich mein Geburtstag und weil ich sonst immer an diesem Tag
    auf AIDA bin werde ich mit Wehmut und in Gedanken bei euch sein. ;( ;(


    Lg Sigi


    P.S.


    Diese Tour habe ich im Nov. gemacht.

  • Hallo Sigi,


    na dann werde ich am 16.10. an dich Denken und einen kräftigen Schluck auf Dein Wohl trinken. :-)


    Vllt. kannst Du ja mal ein paar Tips geben zu Masrseile (natürlich nich hier sondern in der entsprechenden Rubrik). Irgendwie ist da nicht so viel zu finden.


    Ach, noch eine Frage, kannst du mir mal sagen, wie das Wetter so war??

  • Zitat

    Original von vipino


    Vllt. kannst Du ja mal ein paar Tips geben zu Masrseile (natürlich nich hier sondern in der entsprechenden Rubrik). Irgendwie ist da nicht so viel zu finden.


    Ach, noch eine Frage, kannst du mir mal sagen, wie das Wetter so war??


    Wir fahren die Route in der letzte Woche im Mai. Also: Irgendwann im Juni meinen Reisebericht lesen und Tipps für Marseille abholen.


    Zum wetter: 2004 sind wir Anfang Oktober im Mittelmeer unterwegs gewesen. Wir hatten durchweg Sonne und um die 30 Grad.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo,
    ist der Tourstart nicht am 17.10.2008?


    Wir kommen aber schon abends zuvor auf Malle an, da der Flugpreis so günstig war. =) Übernachten dann im Dali.


    Wolfgang

  • Hallo Vipino,


    wir treffen uns noch mit unserer Schatzimaus, sie Fährt mit ihrem Gefolge mit der Cara.


    Ich nehme an wir fahren noch mal in die Stadt.


    Wir sehen uns irgendwie auf dem Schiff, was wir noch nicht kennen.


    Schönen Sonntag
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    wir fliegen jetzt schon am Dienstag nach Mallorca.


    Haben uns gedacht, sicher ist sicher, lieber ein bissl. eher anreisen, damit wir das Schiff nicht verpassen :-)


    Also "nur noch" 140 Tag........


    Viele Grüße


    Ralf

  • Da das mit der Bella leider nicht geklappt hat zum 18.10., werden wir nun ebenfalls mit der Diva am 17.10. reisen wollen. Morgen, spätestens übermorgen wird gebucht!


    Also Ralf...man sieht sich! ;)


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



  • gute frage...denke mal die aidabar kommt in die engere auswahl. :) können uns ja vor beginn der reise nochmal privat mailen. :)


    liebe grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Björn,
    hast Du jetzt ne Kammer, oder müssen wir ein Klappbett mitnehmen?


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    hallo wolfi,


    ich hoffe wohl nicht. :seufz: :D
    warte noch auf meine unterlagen. melde mich hier, sobald ich näheres weiß. :)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Bjoern,


    dachte es ist schon alles und Dach und Fach??


    Auch bei uns ist schon langst angezahlt und nun warte wir auf die Reiseunterlagen.


    Jetzt ist es nicht mehr lange...... jipieeeee...... noch 3 Wochen und dann geht es auf nach Mallorca.


    @ Wolfgang


    nehmt lieber eine Luftmatratze, die passt besser in den Koffer :-)
    Oder fällt so ein Klappbett unter "Sportgepäck"?


    LG Ralf


  • gezahlt habe ich auch schon vollständig....jedoch noch keine kabineninfos erhalten. ;)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden