17.10.08 - 24.10.08 Mittelmeer

  • so, unsere unterlagen sind heute eingetroffen.


    kabine:


    jetzt gehts bald los. ;)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo,


    auch ich habe gestern eine Anruf bekommen, dass unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abholbereit sind. Lasse mir diese nicht nach Hause schicken, da ich teilweise Probleme mit der Post habe (falsche oder gar keine Zustellung).


    Da ist es sicherer ich hole direkt vom Reisebüro ab.


    Keine 2 Wochen mehr, dann gehts los. Ich kann es kaum abwarten aufs Schiff zu kommen. Vorher aber, werden wir noch 3 Tage Mallorca unsicher machen. Gestern sind auch unsere Reiseunterlagen für das Hotel Augusta gekommen.... jetzt kann es eigentlich los gehen



    LG Ralf

  • Hallo Ralf,
    mein Neffe und ich sind auch dabei !
    Fliegen ab Hannover u kommen leider in Düsseldorf an, warum auch immer. Bin sehr gespannt auf die Diva
    Wollen hoffen das das Wetter mitspielt. Waren im April auf Cara (westl Mittelmeer), da war das Wetter sehr durchwachsen.
    Gruss Patrik

  • Habe gestern die Reiseunterlagen von "> bekommen.


    Es steht 16 Uhr für das Einchecken. Kommen wir jetzt trozdem früher auf das Schiff??


    Ich glaube 16 Uhr steht immer drauf, oder?


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,
    sind im April schon um 11 Uhr auf die Cara bei indiv. Anreise.
    Haben den Abreisetag sogar nochmal dazu gebucht an der Rezeption,
    da unser Flieger erst um 22 Uhr startete. Konnten alles nutzen ausser die Kabine, für 25 Euro.



    LG

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Fans,


    ich habe gerade eine Mail von Henryk Reimann erhalten, es ist in unserer Woche noch an Bord. Das ist für Elfriede und mich ein Knaller. =)


    Schöne Grüße
    Wolfgang :D 8)




    Und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, Wolfgang....
    euch natürlich auch viel Spass....und wir hoffen, die Diva wird euch
    gefallen....

  • Hallo,


    das Wetter war heute richtig toll ca. 27 Grad und Sonne.
    Im Hafen liegt unsere alte AIDAblu, die Ocean Village Two


    Die Lackierung gefaellt uns gar nicht. Da war der Kussmund doch viel
    toller.


    Wir sind im Hotel Augusta in Palma und das ist echt nicht schlecht.
    Sauber, nettes Personal, usw. usw. Haben noch nix zum beanstanden gefunden.


    Viele Gruess und bis bald


    Ralf

  • ralf hat mit heute den wetterbericht des gestrigen tages geschickt:


    hallo, wetter super.
    gestern im meer baden.
    bis jetzt zwischen 24 bis 27 grad.
    morgen geht es los :-)



    boah....wir kommen....morgen früh gehts los :D


    jam jam...

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden