Mitteilung von Aida erhalten

  • Servus, ich habe heute per Mail eine Nachricht von Aida erhalten, dass wir am 14.02. Informationen zur Reise Hamburg-New York zugesandt bekommen.


    Ihr auch?


    Bin schon ganz gespannt. :D


    Katti


    :aida:

  • Na, also, da sind wir doch aber auch schon gespannt. Das bekommmen wahrscheinlich nur die gebuchten Gäste..., aber vielleicht kannst du uns ja verraten was es Neues und Spannendes gibt... :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallöle Katti !!


    ich habe leider auch keine Mitteilung von "> erhalten, obwohl ich sehnsüchtig darauf warte !


    Aber wir schiffen ja auch erst mit der Diva im September ! 8o 8o


    Aber für Deine Hamburg-New York Reise jetzt schon einmal alles, alles Gute und viel Spaß


    Grüße von der ....Brücke



    :aida: