• bin ich der erste der es merkt oder habe ich einfach nur das Thema übersehen?
    Das Header des Forums wurde ja erneuert und dann werden auf der Startseite ja auch noch irgendwelche Reisedaten geladen. (was heißt das denn???????????) ?(

  • So, scheinbar habe ich endlich den richtigen Thread gefunden? Ich bin schon auf der Suche gewesen, wo ich es am Besten erwähnen kann!
    Als ich heute morgen nämlich endlich, zum ersten Mal seit ein paar Tagen, wieder Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen, musste ich zweimal hinschauen.....das ist ja wirklich ne ganz super Idee von euch! Richtig Klasse!!! Jetzt können wir also auf einen Blick sehen, wo sich unsere Schiffe befinden und ob sie gerade auf See sind.


    Nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten! Ihr seid großartig! Weiter so... :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Ach, uups, was mir gerade auch noch auffällt, sind die Palmen und Vögel und das neue Layout da "oben". Sieht damit viel lebendiger aus....einfach supi!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • sagt mal. Wenn ich auf Aida aura klicke hat es bei mir noch nie funktioniert. Es wird immer nur angezeigt dass die Reisedaten geladen werden ( und das ewig lange)
    Bei allen anderen Schiffen gehts bei mir aber sofort. Ist das bei euch auch so oder wisst ihr woran es liegt???????? ?(

  • Das Team arbeitet noch dran. :)
    die Daten von den anderen Schiffen stimmen auch noch nicht.