Kino auf AIDA bella

  • War ich doch grad mal auf der AIDA-Homepage unterwegs und hab dort einen Film über die bella gefunden. (Link siehe unten). Der Hammer: Im Theatrium wird ein 4-D-Kino, das Cinemare integriert - ein neues Highlight bei "> Schiffen.


    Hier gehts zum Film (nach anklicken des Links auf der linken Seite "Reportagen" auswählen und dann den Film anklicken)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    7 Mal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Hier ein Auszug aus einem Bericht im "> Magazin #02/07:


    "Ein absolute Novum ist das 4-D-Kino auf Deck 11. Hier erleben Gäste Filme aus ganz neuen Perspektiven. Bewegte Sessel und Düsen für Gerüche, Nebel, Wasser, Luftbewegung, Wärme und Kälte vermitteln den Eindruck, als Protagonist der Handlung selbst in die Fluten des blauen Ozeans zu springen, dichten Dschungel zu durchstreifen oder die eisige Kälte der Antarktis im Gesicht zu spüren. Ein Erlebnis für die ganze Familie."

  • Hi Ich habe gehört bei dem Video das die Filme nur 20 minuten auf Englisch zur zeit noch laufen werden und das man für 2mal 20 minuten 7, 50 Euro zahlen muss. ich finde das ganz schön viel. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    oder habe ich mich da verhört. :D


    ich glaube da sind nur 24 sitzplätze vorhanden.

  • von den geringen Plätzen habe ich auch gehört.
    Auf englisch und dann noch so viel Geld dafür?
    Ich glaube das muss nicht sein.
    Wir werden es sehen, wenn wir auf der Bella sind.
    Die bieten so viel an aber fast überall ist ein Aufpreis zu zahlen.


  • das kann ich nicht alles aufzählen.
    Es gibt so viele Restaurants, wo man drauf zahlen muss.
    Von den 7 Restaurants sind 2 ohne Zuzahlung. das Bella Vista und das
    Weite Welt Restaurant.
    Hast Du den neuen Katalog? Im Preisteil auf Seite 85 siehst Du wo eine
    Zuzahlung verlangt wird.


  • Das Marktrestaurant und Pizza Mare sind auch kostenfrei.....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • danke Sarah, vor lauter Sternchen, die angeben das das gegen Aufpreis ist,
    sind mir die Dinge ohne Sternchen untergegangen.
    Tja und Kino hat tatsächlich einen Aufpreis.

  • Aber man muss ja nicht zwingend ins Kino nur weil es jetzt mit an Bord ist....der Preis ist allerdings schon ein Happen, falls es stimmt. Naja, aber dann hat man es halt gesehen... ;)
    Ansonsten sind es die Restaurants (Sushi-Bar, Rossini und Steak-House) die kostenpflichtig sind, sowie die Wellness-Oase (Saune ausgeschlossen).
    Also man kommt auch ohne diese Einrichtungen sehr gut zu recht. Wer sich aber mal was gönnen möchte, der kann das natürlich dann tun, dafür ist es ja auch irgendwie gedacht. ;) :D
    Der Urlaub auf der Bella/Diva ist trotzdem super!!! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)