neuer user; jacky

  • Zitat

    Original von jacky
    Hallooooo bin ich jetzt im Chat ???? Hört mich jemand ????
    NEUANKÖMMLING braucht Hilfe


    hallo jacky,


    im chat bist du nicht - der ist woanders -, aber du bist erfolgreich im forum angekommen! :)
    wenn du noch nicht mit den ganzen funktionen vertraut bist, empfehle ich dir diese mal ausgiebig im folgenden forum auszuprobieren.



    liebe grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Du bist mir ja ein lustiger Geselle. =)
    Wäre schön wenn Du Dich vorstellen würdest, damit wir wissen,
    wer Du bist?
    Auch Dein Profil könntest Du vervollständigen. Wäre sehr schön.
    :)

  • Na klar mach ich,
    ALSO : Name Andree (männlich)
    Baujahr 63
    Beruf Häuslebauer
    Wohnort Niederrhein Kleve
    verheiratet mit meiner EX-Verlobten
    eine Tochter
    2 durchgetickte Jackrussellterrier Kurzbeinige
    Hobbies: Segeln gerade Binnenschein gemacht
    golfen, 2 mal pro Woche Zirkeltraining weil
    isch hab Rücken würde Horst Schlämmer sagen
    und natürlich Fußball schauen in Gelsenkirchen wenn
    die Zeit es zuläßt.

  • dann möchte ich Dich hier im :aida:bar Forum ganz herzlich
    Willkommen heissen.
    Mit dem Chat war eben ein bisschen ulkig. ;)
    Nun ist ja hoffe ich soweit alles klar.
    Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Wir helfen gerne weiter.
    Warst Du schon mal auf einer "> und wenn mit welcher?

  • Hallo Jacky,


    Willkommen im Forum und viel Spass hier, wir sind auch noch Neulinge. Das Forum ist einfach. Du wirst Dich hier schnell zurechtfinden.


    L.G.
    Moni =) =) =)

  • Danke Renate, und servus Moni naja einfach !! für einen der noch nie gechattet hat dauert es halt noch ein wenig mit den Antworten und den süßen Smilies, aber Ihr gebt mir Hoffnung, werde morgen auch Bjoerns Rat zu Gemüte tragen !!!

  • Halli Hallo
    Und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an der Aida Bar
    Und viel Spass bei den :aidasucht:


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar. Und falls Euch der AIDA-Virus befallen sollte, was anzunehmen ist, habt keine Angts. Dieser Virus ist nicht bösartig, er macht nur süchtig. Wir haben ihn hier alle. Medizin gibts nicht, nur Therapie und die heißt: ">

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee