Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen!

  • Hallo zusammen!


    Wir sind Mama Ulrike (38 Jahre), Tochter Anna-Lena (fast 12 Jahre), Sohn Jannik (9 Jahre) und Papa Christoph (ebenfalls 38 Jahre). :D


    Da wir uns bereits im Sommer 2007 nach langer Überlegung entschlossen haben auch einmal mit Aida zu reisen, haben wir die Kanaren Rute mit Aidabella gebucht!


    Leider müssen wir noch ein wenig warten, da unser Reisetermin erst am 04.04.2009 ist, aber man weiß ja ........."Vorfreude ist die schönste Freude".......!


    Somit stimmen wir uns langsam mit aktiver Teilnahme hier im Forum auf unsere Urlaubsreise ein. Wir werden uns hier sicherlich noch einige Anregungen holen und bedanken uns bereits an dieser Stelle bei Allen, die dieses Forum mit interessanten Neuigkeiten rund um Aida füllen.


    Liebe Grüße von
    ....diesüßenvier........

  • Hallo ihr süßen Vier,


    super, dass ihr zu uns gefunden habt....Ich heiße euch Herzlich Willkommen an der AIDA-Bar!
    Wir werden eure Vorfreude sicher noch steigern können, denn dafür sind wir bekannt ;)


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier bei uns und immer fragen, wenn irgendwas unklar sein sollte. :)


    Bis bald mal.... :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Der ganzen Familie wünschen wir einen Schönen Aufenthalt an der
    AIDA-BAR und nur nicht schüchtern sein, auch die 'Vielfahrer' stellen hier
    noch Fragen und manch 'Neuer' kann schon helfen.... also immer schön schreiben.


    Gruss REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und keine Angst vor dem AIDA-Virus, der Euch sicher bald befallen wird. Der ist eher harmlos.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und keine Angst vor dem AIDA-Virus, der Euch sicher bald befallen wird. Der ist eher harmlos.


    Na also des mit dem harmlos kann ich ja nicht so stehenlassen....ich bin seit meiner ersten Reise völlig verrückt, nerve ständig meine Umgebung mit ">, rede nichts anderes mehr und muss einen großen Bogen um die Reisebüros machen...sonst kann es ganz schnell in einem sehr teuren Hobby enden ;)
    Allerdings ist es ein Virus mit dem man gut leben kann wenn man regelmäßig zur Therapie geht ;) :P

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • OK Sarah, das ist richtig so. Ich wollte eigentlich sagen, dass man gar nicht erst nach ner Medizin suchen muss, weil man den Virus eh nicht heilen kann.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo, herzlich willkommen hier.


    Bin selbst noch nicht so lange angemeldet, aber meine Fragen wurden hier immer super schnell beantwortet. Super Team hier.

    Das mit dem Aida-Virus geht wohl allen so. Darf auch nichts mehr sagen, denn es kann keiner richtig nachvollziehen. Löse damit immer ein allgemeines Kopfschütteln aus. ;(



    LG Susu



  • Nichts drum geben, dafür gibt es ja die AIDA BAR


    Lg Sigi =) =) =)