AIDA Vita - Aura

  • Ja, Reinhard, vielleicht kann dir AC weiterhelfen. Hast du denn einen Namen des Künstlers? Über den könnte man vielleicht an so eine Dame rankommen. :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Sarah ich habe gar nix - außer unser Foto von der Vita - also AC ....
    oder es meldet sich noch jemand aus dem Forum ! ?
    Trotzdem DANKE - Reinahrd

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Sigi, :D
    sind die genialen Sprüche von DIR ??? ?(
    Danke auch für das Foto der Innenkabine - haben aber Außen gebucht - ein Lichtblick ;)
    Gruss REINHARD :P


    Leider habe ich keine Fotos von den Außenkabinen. Aber ich kann nur
    sagen, sie sind toll. Wir waren 2003 und 2004 in einer.


    Lg Sigi :D

  • Sigi
    - konnten nur noch Deck 5 buchen - haben 5215 bekommen - ist o.k.?
    oder hat man Geräusche vom Vorschiff - kennt jemand die Kabine ???


    Reinhard :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Reinhard:


    zu den Saunen kann ich nichts sagen, aber die Fitnessbereiche sind identisch!
    Auf der Vita hatten wir eine A-Außen-Kabine für 3 Personen, wo noch ein zusätzliches Bett vor dem Fenster steht! War echt prima, das war für uns 2 Personen dann als Couch hergerichtet!

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

  • Zitat

    Original von sigi1610


    Leider habe ich keine Fotos von den Außenkabinen. Aber ich kann nur
    sagen, sie sind toll. Wir waren 2003 und 2004 in einer.


    Lg Sigi :D


    habe hier ein Foto von der Außenkabine auf Deck 6, die wir 2005 bewohnt haben: