Ausflüge Hamburg - New York

  • Guten Abend :D,


    ich wollte mal nachfragen ob ich hier euch schon für Ausflüge entschieden habt. Es gibt ja doch eine Vielzahl und uns fällt die Auswahl echt schwer.


    Also lasst mal hören was werdet ihr auf jeden Fall mitnehmen?


    Dann noch eine Frage, was sollte man auf einer Reise mit der Aida auf jeden Fall einpacken. Habt ihr da einen Tipp. Bitte nicht Unterwäsche etc. aufzählen :P.


    Grüße und man liest und sieht sich vielleicht
    Katti

  • Hallo Katti,


    unterschätze die Unterwäsche nicht.....da sind auch so ein paar Destinationen in kälteren Gegenden geplant, oder? Naja, wie auch immer, ich habe die mal den Link von vor ein paar Monaten, da kannste auch noch schmökern ;)
    Koffer packen


    Viel Spaß und bis bald :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)