AIDAvita in Antigua

  • Und genau DA werden wir in exakt vier Wochen sein!!!


    :):):):):):):):)


    *freu*


    Vielleicht schaffen wir es, die Webcam zu finden, dann winken wir Euch zu!


    Viele Grüße
    Christian

  • ihr müsst euch nur dahin stellen, wo die Tische stehen.
    Da kann man euch nicht übersehen.
    DAs wird ein Tag, da werde ich nur die Webcam beobachten.

  • Zitat

    Original von Renate
    ihr müsst euch nur dahin stellen, wo die Tische stehen.
    Da kann man euch nicht übersehen.
    DAs wird ein Tag, da werde ich nur die Webcam beobachten.


    Macht eine Uhrzeit aus, dann klappt es auf jeden Fall.
    Detlef nicht vergessen.


    Dann rechte Maustaste und Bild speichern unter !!! :foto:


    Ist eine schöne Erinnerung.


    Wir können die Webcam leider nicht beobachten, da wir in dieser Zeit auch im Urlaub sind.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Vielleicht schaffen wir es ja, ein "AIDAbar-Banner" mitzunehmen und in die Kamera zu halten. Dann müssten wir bloß noch eine Uhrzeit vereinbaren. Am besten irgendwann am späten Nachmittag, wenn wir von unseren Landgängen zurück sind. Dann ist es ja hier Abend.


    Gruß
    Christian


  • Zitat

    Original von Karibiktraum
    Vielleicht schaffen wir es ja, ein "AIDAbar-Banner" mitzunehmen und in die Kamera zu halten. Dann müssten wir bloß noch eine Uhrzeit vereinbaren. Am besten irgendwann am späten Nachmittag, wenn wir von unseren Landgängen zurück sind. Dann ist es ja hier Abend.


    Gruß
    Christian


    ja genau. So müsste es klappen. :)
    Aber ihr dürft euch nicht hinter dem Banner verstecken. ;)
    Das müsste dann der 20.2. sein.

  • Also erstens glaube ich mich erinnern zu können, dass man zu diesem Bereich keinen Zutritt hat,


    zweitens wird das Foto etwa alle 5 Minuten aktualisiert und


    drittens wäre es deshalb wie ein Sechser im Lotto, wenn jemand von Euch gerade innerhalb dieser 5 Minuten online ist. Zumal wir nicht sagen können, wann wir uns, wenn überhaupt, dort platzieren. :D :D :D

  • Wenn es mit dem Banner nicht klappt, haltet einfach die Liegentücher hoch fürs :foto:. Auf diese Art habe ich schon mal ein lustiges Foto von Aidasüchtigen über die Webcam von Grenada gemacht.


    LG Gitta

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Die Liegenhandtücher können wir nicht hochhalten. Die befinden sich auf den reservierten Liegen. =) =) =)


    Das Problem läßt sich lösen: Nehmt mich mit und ich bewache Eure Liegen, wenn Ihr an Land seid =):P


  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Also erstens glaube ich mich erinnern zu können, dass man zu diesem Bereich keinen Zutritt hat.



    Detlef, dass ist eine Bar, musst nur was trinken und schon bist Du drin.


    LG
    Petra

  • Hallo,


    wir werden unseren Detlef für dieses Foto schon mal abstellen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    Hallo Petra, die Bar liegt links vom Schiff, das bekommen wir auf die Reihe

  • Zitat


    Zitat:
    Original von Detlef Hahn
    Die Liegenhandtücher können wir nicht hochhalten. Die befinden sich auf den reservierten Liegen.
    Das Problem läßt sich lösen: Nehmt mich mit und ich bewache Eure Liegen, wenn Ihr an Land seid.


    Oder nehmt doch gleich die Liegen mit. =)


    Heiko



  • Wir sind schon in zwei Wochen dort.


    Viele Grüße
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Zitat

    Original von Helma
    ...
    Wir sind schon in zwei Wochen dort.


    Viele Grüße
    Helma und Peter


    Na, dann könnt Ihr uns ja von unterwegs berichten, ob man auf die Terasse ... kommt :D


    :)


    Ein wenig stutzig macht es mich nämlich schon, dass den ganzen Tag lang kein Mensch auf der Terasse zu sehen war. ?(


    Vielleicht leiht uns ja die AIDA-Crew für ein paar Minuten ein Tender-Boot, dann fahren wir kurz zu der Terasse rüber ;)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    ...
    zweitens wird das Foto etwa alle 5 Minuten aktualisiert und


    drittens wäre es deshalb wie ein Sechser im Lotto, wenn jemand von Euch gerade innerhalb dieser 5 Minuten online ist...


    Sorry Detlef, aber ist nicht so. Hab gerade mal schnell hintereinander die Seite geladen. Man sieht an der Wasseroberfläche deutlich, dass das Bild mindestens jede Sekunde aktualisiert wird. Hab gerade zwischen den schnell aktualisierten Bilder sogar Leute durchs Bild gehen sehen.




    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    ...
    Zumal wir nicht sagen können, wann wir uns, wenn überhaupt, dort platzieren. :D :D :D


    Warum nicht? Jetzt, also 17 Uhr Ortszeit wäre doch optimal! Da dürften die meisten von ihren Landausflügen zurück sein. Ablegen ist um 18 Uhr, sprich "alle Mann an Bord" um 17:30 Uhr.


    Das wär mir der Spaß wert. Aber nur, wenn hier jemand auf uns wartet, dem wir zuwinken können. Und wenn jemand ein Bild von uns abspeichert.


    Und falls wir tatsächlich nicht auf die Terasse kommen, dann könnten wir uns zumindest auf den Steg neben dem kleinen Häuschen (vor dem Baum) stellen und ganz doll winken!


    Gruß
    Christian

  • wird schon klappen.
    Detlef wenn ihr runter vom Schiff kommt, bitte nach Links gehen.
    Du hast Fotos, da bist Du Rechts vom Schiff gewesen.
    Wir können ja Helma und Peter zum üben nehmen.
    Das isses. :)

  • So'n Mist, jetzt hab ich doch glatt das Ablegen der Vita auf der Webcam verpasst. Man sieht sie noch so gerade wegfahren ... Bestimmt läuft gerade noch das "Sail Away" auf dem Sonnendeck... ;(