Vielfahrer Neuigkeiten

  • [quote]Original von Kielholer
    ich habe bei AC von nie was gratis bekommen, [quote]


    Ich schon :P
    Schlüsselband, Champagner, ein Foto vom Vielfahrertreff,
    Pralinen, kleine St. Barth Geschenke einen schönen Siberfarbigen Kugelschreiber .


    Ich bin immer bereit für Dinge die ich gerne tun möchte auch zu bezahlen,freue mich aber natürlich auch wenn ich mal etwas geschenkt bekomme. ;)


    Bis jetzt hat doch noch keiner diese spezielle Brücken usw. Führung mitgemacht, oder ?
    Also kann noch niemand darüber berichten wie lange sie geht und was da geboten wird, ob sie also ihr Geld wert ist.
    Wenn ich sie mitgemacht habe dann kann ich sagen ok war viel zu teuer für das was da geboten wird ,oder auch hat sich gelohnt.
    Aber so einfach auf hören sagen mich über den Preis aufregen ?Immerhin müssen da kompetente Leute abgestellt werden die auch von den besuchten Abteilungen Ahnung haben,
    denn mit dem angucken ist das kaum getan, es geht auch um Informationen.
    Ich weiß beim buchen meiner Reise genau was ich mit dem Reisepreis bezahlt habe, was darin eingeschlossen ist, alles andere sind eben Nebenkosten.


    Aber das ist wie alles was ich schreibe NUR MEINE Meinung :P

  • Toll, einen Schlüsselanhänger gratis und ein Glas Champ., wenn mann mindestens schon einen Mittelklassewagen bei "> gelassen hat, andere geben da schon fast ne Gratis Reise,
    aber AC wird das auch noch zu spüren kriegen wenn die Zahlungskräftigen öfters abwandern und was neues ausprobieren.Auch andere Mütter haben schöne Töchter und AC ist nicht Alles!!!
    Gruß Monika

  • Aida Geschenke.
    Ein Aida Geschenk bekommt man erst,wenn man
    in 5 Jahren 6 mal gefahren ist,und wenn man in 5 Jahren
    11 mal gefahren ist bekommt man ein kleines St Barth oder
    wie dieses mal eine Armbanduhr geschenkt.Wir waren schon 3 mal
    auf der Brücke und dieses mal erzählt uns der Kapitän,daß es nicht
    mehr sein darf und dann haben wir eine Einladung für 85 Euronen
    auf der Kabine liegen. 8o


    L.G. Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von angelmk57
    Toll, einen Schlüsselanhänger gratis und ein Glas Champ., wenn mann mindestens schon einen Mittelklassewagen bei "> gelassen hat, andere geben da schon fast ne Gratis Reise,
    aber AC wird das auch noch zu spüren kriegen wenn die Zahlungskräftigen öfters abwandern und was neues ausprobieren.Auch andere Mütter haben schöne Töchter und AC ist nicht Alles!!!
    Gruß Monika


    Na und, wo steht geschreiben das AC überhaupt was für Vielfahrer gratis geben muss. ;)


    Es wird niemand gezwungen Aida zu buchen .
    Wer oft Aida bucht dem scheint es ja zu gefallen.
    Mir geht es auf jeden Fall so.
    Und im Grunde ist es mir total egal ob ich Vielfahrervergünstigungen bekomme.
    Ich war 5 mal hinter einander in einem sehr guten Hotel und da gibt es auch nur ein nettes Schreiben und ein Glas Sekt.
    Trotzdem fahre ich wieder hin weil es mir dort gefällt und genau so geht es mir mit :aida:
    Ich war vor Aida auf zwei andern Schiffen, und wollte eigentlich nie wieder eine Kreuzfahrt machen.
    Nun war es im Dezember schon unsere 6.Aida Tour in drei Jahren.



    Flipper
    die 4 netten St. Barth Fläschchen bekamen wir schon dieses mal
    auf der 6. Tour
    Freut euch doch wenn ihr schon dreimal auf der Brücke wart ;)

  • Jeder so wie er mag


    Vielleicht berichtet in Kürze mal jemand der die Führung mitmacht.

  • Hallo Molax,
    zuerst werden die Vielfahrer 2 angeschrieben, wenn sich da keiner meldet, kommen die Vielfahrer 1 dran. Wir waren schon öfters auf der Brücke, daher muss ich jetzt aber keine 85.-€uronen ausgeben.
    Eigentlch müsste dieses Angebot für "Wenigfahrer" gelten, nicht für Leute, welche schon dort unterwegs waren.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Wolfgang
    Versteh ich das du keine Führung mehr mitmachen musst, einmal reicht sicher =)


    Schade Vielfahrer II bin ich noch nicht,
    aber die scheinen ja alle eh nicht an einer Führung interessiert zu sein, weil sie die Brücke ja schon gratis gesehen haben :)


    Bevor nun jemand ?(Ja das ist ironisch gemeint =)


    Vielleicht kommt mein Mann als Vielfahrer I doch in den Genuss eine Führung (auch sie wenn kostenpflichtig ist ) mitzumachen

  • hallo,vielfahrer zwei und eins ich habe erst leider fünf reisen hinter mir und in 10 tagen die sechste vor mir.....aber ?( bin ich schon über die tatsache das ihr "erfahrenen" euch austauscht eure meinung sagt aber ac sich in keiner weise positioniert ;(
    seitens ac würde (mir) ein statement reichen warum die kosten so(hoch) sind und warum nicht :foto: werden darf ....
    dies soll oder muss keine rechtfertigung sein sondern nur eine begründung ;)


    zum schluss meine meinung: :O


    ich würde mich freuen wenn ein diesbezüglicher gutschein auf der kabine liegen würde =)und ich mich mit den anderen "glücklichen" bei einen heeeeeeefeweizen zur einweisung treffen könnte .


    aber dies dauert sicherlich noch lange :)denn es ist erst meine sechste (fahrt)

    w

    Zitat

    wer kämpft kann verliern ,wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Wir bekamen dieses Mal, wie üblich 2 Laynard`s, den Champagnergutschein und einen kleinen Reisewecker mit der Aufschrift
    "Jeder Urlaub ein Lächeln" ">.


    Zudem wurde ein Gruppenbild auf der Bühne gemacht.


    Stell ich später ein, mein Scanner ist defekt... :seufz:

  • Hab ich auch bekommen und noch ein Tauf Laynard's dazu, mit der Aufschrift " "> Blu Hanburgs schönstes Lächeln" in Silber. :D
    Mein Freund hat als Vielfahrer 2 eine Damen- und eine Herrenarmbanduhr bekommen.
    Die kann man aber auch bei e-bay ersteigen. ;)

  • Ich trag immer noch mein erstes selbstgekauftes. Schlicht in dunkelblau.


    Die geschenkten liegen zu Hause....kann bald damit handeln... ;)


    Ich schüttel immer den Kopf über die, die sich das neue Bändchen gleich nach dem Einchecken um den Hals hängen.


    Nach dem Motto schaut mal her ich bin Vielfahrer...finde sowas lächerlich... 8o

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • richtig,


    Unsere sind auch noch die Ersten von 2003.
    Hab sie schon gewaschen. Wie neu!!
    Die Vielfahrerbänder sind viel zu schwer und klobig.


    Gruß Monika

  • Ich finde es sowieso lächerlich das erwachsene Menschen mit so einem Band um den Hals herumrennen. :P


    Bei Kindern ist es verständlich; denn verirren die sich mal auf dem Schiff sieht man sofort wo die hingehören. :)


    Aber bei älteren Leuten sieht´s einfach albern aus. =)


    Das ist meine Meinung. Und Molax hat´s auch schon geschrieben:


    Jeder so wie er mag.

  • Ich muss immer lachen...sogar am Flughafen haben manche sie noch am Hals... wie peinlich... =)
    Ich habe meinen während der Reise meist innen in der Handtasche fest gemacht, damit ich die Karte schnell zur Hand habe... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella