Vielfahrer Neuigkeiten

  • Hallo Wolfgang
    Den Kalender haben wir nicht und die tolle Fanparty 2
    war genauso wie 1 nur,daß der Kapitän Herr Thomas May
    dabei war.Auf der Einladung stand,der Kapitän hat sich etwas
    besonderes einfallen lassen aber davon haben wir nichts bemerkt.


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Alwine-Fan
    Hallo,


    ab wann ist man VF II?


    Liebe Grüße, Alwine-Fan


    Wenn ich mich richtig erinnere von der 10 Reise an,
    innerhalb von 5 Jahren.


    Wenn ich etwas falsches sage verbessert mich ;)

  • @Molax


    Wenn ich mich richtig erinnere von der 10 Reise an,
    innerhalb von 5 Jahren.


    Wenn ich etwas falsches sage verbessert mich




    Genauso ist es Molax... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Rischtisch :)


    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Herr Flipper,
    unserm Kapitän ist auch nichts eingefallen.:zZz:
    Wir waren nur zu einer Party eingeladen.:grrrrrr:
    Ich habe eben versucht, Euch zu erreichen, keiner hebt ab.
    Wir sind morgen bei Euch in der Nähe, seid Ihr da?
    Ich möchte mal die Hauer begutachten.=)


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)


  • Moin Artur,


    Ich denke Roxi hat das Ironisch gemeint,


    ich finde auch, das die 85€, eine Frechheit ist.


    Lg


    Klaus

  • Ja, der Preis ist schon ziemlich hoch und überteuert. Auch wenn man das als "normalen" Ausflug anbieten würde, ist das eine Katastrophe. Wo ist dort der Geldwert von 85 EU?


    Da kann man ja einen kompletten Romausflug u.a. durchführen.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • Hallo Freunde,
    ich glaube, auf der Bella hat auch kein Gast das überaus "günstige" Angebot angenommen. Wir jedenfalls nicht.
    Bin mal im März auf die Vita gespannt, da bin ich wenigstens schon vorbereitet. Auf dem Vielfahrertreff kann ich das dann schon zur Sprache bringen, was uns auf der Bella wiederfahren ist.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Artur,Klaus,Wolfgang, und Reisesachse


    Genau so sehen wir das auch X( X( :grrrrrr:


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • X( Tja mir würde da auch noch so einiges einfallen. Was haltet Ihr davon wenn man als VF als erstes in ein Rett Mich Bott einsteigen darf. Das hätte dann doch was.


    Nee, mal Spaß beiseite - 85,00 Euro für was??? Meiner Meinung ist das Geldschneiderei. Hat "> das wirklich nötig. Wir werden das Angebot auch dankend ablehne. Da gibt's wahrlich bessere Dinge wa man sein Geld dafür ausgeben kann.


    LG Ute

  • Denke schon das AC sich doch irgendwann Gedanken zu dem Thema macht, denn für den genannten Betrag, hat man ja gehört bucht das keiner.
    VF zählen wahrscheinlich doch nicht so viel für AC, obwohl doch zur Eröffnungspoolparty immer nach "Wiederholern" und "Durchfahrern" gefragt wird. Man ist ja immer so beigeistert... ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Richtig ! Z.B. für die Tour de Gourmet für 45,-/Person
    Kann ich sehr empfehlen.
    1. Champagner
    2. Ab an dieSushi-Bar
    3. Weiter ins Buffallo-Steakrestaurant
    4. Im Rossini den 2. Hauptgang und den Nachtisch.
    Zu den Essen gibt es gute Weine

  • Theater,Aida TV Studio,Bordküche
    den Maschinenkontrollraum die Provianträume und die Brücke


    Ich würde es auch buchen für meinen Mann.
    Besonders der Maschinenkontrollraum und natürlich die Brücke wären für meinen Mann interessant.


    Ich selber würde mir in der Zeit lieber eine schöne Massge gönnen und die ist ja bekanntlich auch nicht gratis =)

  • Zitat

    Original von AIDARoutenfinder
    Also für diesen Stundenlohn mache ich die Führung ;)


    VG Heiko


    Ich denke schon das die Führung nicht nur eine Stunde geht

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Freunde,
    fotografieren ist natürlich nicht gestattet.:foto: :grrrrrr:


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)


    So selbst auf die Gefahr hin mich wieder mal unbeliebt zu machen :P
    macht auch nichts bin ich ja eh schon =) =) =)


    Es geht doch auch nicht ums fotografieren.
    Ich kann verstehen das es in einigen Bereichen verboten ist.
    Hier darfst man auch bei Führungen im E Werk oder anderenSicherheitsbereichen nicht fotografieren. Und Brücke und Maschinenkontrollraum sind sicher so Bereiche.
    Zumal ich mal davon ausgehe das das Bild mit dem Kapitän ein Geschenk ist ,so wie das Gruppenbild beim Vielfahrertreff auch.


    Hängt euch doch nicht alle so an den Kosten auf X(
    Wenn AC etwas gratis anbietet sind alle dabei und es wird gejubelt , soll man zahlen wird ausgebuht
    Niemand wird gezwungen irgendetwas kostenpflichtiges mitzumachen .


    Es ist vollkommen legitim für eine Dienstleistung Geld zu nehmen.