Hallo Zusammen

  • Guten Tagen und Hallo Zusammen ...
    Wir möchten uns bei denen die uns noch nicht kennen, mal kurz vorstellen
    wir sind Kerstin (ich) und Anton (mein Mann) ... wir haben eine eine hochansteckende Krankheit ... wir haben uns infiziert, genauer gesagt im September 2004 ... auf der "Aura" und seit dem tragen wir den unheilbaren AIDA-Virus mit uns rum ... wir freuen uns das wir hier in der AIDA-Bar sein zu dürfen um über unser leiden zu berichten ... denn wenn wir im Bekanntenkreis anfangen zu berichten und zu schwärmen, glauben die wir seien verrückt :aidasucht:





    Einen Schönen Tag noch ... Kerstin

  • Hallo ihr zwei,


    jaja, der liebe Bekanntenkreis....das kenne ich auch. Die können diese AIDA-Sucht überhaupt nicht nachvollziehen und lachen da nur drüber...von wegen wie ich auf die Idee käme, Kreuzfahrten toll zu finden, wäre doch super langweilig, so auf nem Schiff ohne Action....
    Mittlerweile habe ich es zumindest geschafft einen Großteil dieser Ungläubigen davon zu überzeugen, dass das es auf "> ein bißchen anders zugeht als von den meisten angenommen. Viele sind sogar recht neugierig geworden und mit sich am kämpfen wohin sie den nächsten Urlaub planen sollen...vielleicht ein kleiner Erfolg für mich? Wir werden sehen... :D


    Ich wünsche euch viele schöne Stunden hier in diesem Forum und bin schon sehr gespannt auf eure Berichte!


    Viele Grüße
    Sarah =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Kerstin und Anton


    Ja dann sage ich mal


    Herzlich Willkommen


    in der AIDAbar Community.



    Ich freue mich auf jeden " :aida: Krankenbericht" *grins* von euch.



    Gruß aus Mainz nach Worms


    Klaus

  • All alle!!


    Na, dann wollen wir mal das neue Vorum etwas beleben, oder.
    Wir freuen uns auch euch alle hier wieder zu finden.


    Vielleicht treffen wir ja mal im Jetroom !! ?(



    Gruß


    Joachim
    --------------
    Landkrank wie immer
    :aidasucht:

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar