Nordamerika Route Hamburg-New York

  • Hallo ich bin leider nicht ganz so auf dem Laufenden, deswegen würde mich mal interessieren ob es die Route schon in den vergangen Jahren gab und wenn ja was für Erfahrungen gemacht wurden. Vielleicht gibt es ja auch Tipps was man unbedingt mitnehmen sollte. Vielen Dank und einen schönen Abend
    Liebe Grüße Katti

  • Hallo Klaus,


    wir haben zum Glück jetzt endlich auch für die Reise 2009 von HH-NY eine Kabine mit Balkon bekommen (7231). Nach Recherchen im Internet habe ich leider herausbekommen, dass sich schon einige beschwerd haben, da diese Kabine direkt unterhalb der Tanzfläche bzw. der Band der AIDAbar liegt und somit Nachts lange unerträglich laut ist.
    Auch ist leider das Fenster in der Tür zum Balkon nur mini.Ich versuche seit Tagen die Kabine umzubuchen aber wie es scheint sind die anderen Balkonkabinen nicht mehr zu bekommen. Buchungsschluß ist 13.3.2008.
    Weißt du, ob diese Reise auch 2010 stattfindet? Wenn es nämlich nicht klappt werden wir die Option kündigen.


    Viele Grüße und bis bald



    Alexander