25.08.08 - 29.08.08 Kurzreise

  • Hi.
    Ehrlich gesagt haben wir noch keine Ahnung, wann wir welche Ausflüge machen.
    Wir sind eher die, die relativ spät die Ausflüge buchen und bislang hat es auch immer gepasst. Da ich weder den einen noch den anderen Ausflug zuvor gesehen habe, lass ich mich einfach überraschen. Das einzige was wir mal machen werden ist eine Fahrradtour. Aber wann und welche wissen wir noch nicht. :D
    Man, in einer Woche ist es soweit. Genau um diese Uhrzeit ist unser Zug in Rostock.*freu*hüpf*.


    EINEN BELLINI BITTE!!!!!


    Grüsschen
    Carmen
    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker348.jpg]

    Grüsschen Carmen :macheurlaub: ;) ;) ;)


    VITA 05/2005
    CARA 03/2007
    BELLA 08/2009
    BLU 03/2010
    BLU 08/2010
    Sol 08/2011
    Stella 03/2013
    Sol 05/2013

  • Hm, Fahrradtour ist gut, aber unser Zwerg ist 5, der strampelt noch nicht so weit........ ;-(( Also wirds in Oslo wohl ne Bustour und in Kopenhagen ein Fußmarsch, LG Frank

  • Hallo Iris.
    Also mir hat die Reise im großen und ganzen gefallen. Schade wegen dem Wetter. Man hätte viel mehr an Deck machen können bei besserem Wetter.
    Und ich fand schade das die eine Show (Avalon) so ein blödes Ende gefunden hat...aber ansonsten wars schön. Wir sind nur überein gekommen, dass eine Kurzreise einfach wirklich viel zu kurz ist. Kaum weiß man wieder wo was ist auf dem Schiff und schon muss man wieder Koffer packen *schnief*.


    Und wie hat die Reise Euch gefallen??
    Grüsschen
    Carmen :zZz:

    Grüsschen Carmen :macheurlaub: ;) ;) ;)


    VITA 05/2005
    CARA 03/2007
    BELLA 08/2009
    BLU 03/2010
    BLU 08/2010
    Sol 08/2011
    Stella 03/2013
    Sol 05/2013

  • hallo carmen,


    kann mich deinen worten nur anschließen, war wirklich zu kurz. ich würde es so nicht mehr machen. hast du hinterher noch erfahren können ob was schlimmes mit dem akteur von avalon passiert ist?


    was mich wirklich genervt hat, waren die mahlzeiten. was für ein gedränge, mannoman.
    ich werde wahrscheinlich nicht mehr auf ein so großes schiff gehen. da lobe ich mir die cara. ist zwar auch tisch suchen angesagt, aber nicht so verstärkt.


    lieben gruß


    iris


  • Oh je was ist denn passiert? ?(

  • Hallöle Renate.


    Also bei der Show kam das Trapez von der Decke schneller nach unten als erwartet. Aber es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Trotzdem wurde die Show danach abgebrochen da erst alles überprüft werden musste.


    Grüsschen

    Grüsschen Carmen :macheurlaub: ;) ;) ;)


    VITA 05/2005
    CARA 03/2007
    BELLA 08/2009
    BLU 03/2010
    BLU 08/2010
    Sol 08/2011
    Stella 03/2013
    Sol 05/2013