Reise Dubai 28.12. bis 04.01.08

  • ich stelle mal mein Album hier noch mal rein, falls jemand mal schauen möchte.
    HIER

  • Hallo Renate,
    sind sehr an der Dubai Tour interessiert. Deine Fotos kann man leider gerade nicht anschauen. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Würden sie gerne aber mal sehen.
    Liebe Grüße
    Moggy ?(

  • Hallo Renate,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir überlegen zur Zeit ob wir die Kreuzfahrt nach Dubai im Januar machen sollen oder nicht. Von der Architektur her finden wir die Route sehr interessant, aber landschaftlich hat Dubai wohl nicht viel zu bieten, oder wie fandet ihr das.
    Viele Grüße
    Moggy

  • doch es gibt viel zu sehen.
    Die Ausflüge die wir buchen wollten, waren leider alle schon vergeben.
    AIDAklaus hat da schönere Fotos zu bieten.