TUI Cruises lädt zur „The Kelly Family Cruise“ an Bord der Mein Schiff 6 ein



  • Vom 14. bis 18.09..2022 feiert The Kelly Family ihre musikalische Reise auf der „The Kelly Family Cruise“ © Carsten Klick & TUI Cruises

    Drei exklusive Konzerte auf hoher See mit der berühmten singenden Familie

    Im September bietet die Kelly Family ihren Fans ein ganz besonderes Highlight. Sie setzen nicht nur eine Familien-Tradition fort und spielen auf einem Schiff, sie feiern auch gemeinsam ihre letzten Konzerte mit ihrem Bruder Angelo. Vom 14. bis 18. September 2022 lädt TUI Cruises zur „The Kelly Family Cruise“ ein, einer ganz besonderen Kreuzfahrt über die Ostsee mit der Mein Schiff 6. Von Kiel über Kopenhagen und Göteborg bis nach Hamburg können die Fans ihre Idole Patricia, Kathy, Joey, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben. Während der viertägigen musikalischen Kurzkreuzfahrt gibt es nicht nur Konzerte*, sondern Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit und rund um die Kult-Band.


    Die Kreuzfahrt wird auch eine emotionale Reise durch die Geschichte dieser einzigartigen Musiker-Familie. Angefangen als Straßenmusikanten Ende der 1970er Jahre, gelang ihnen 1994 mit dem Album „Over the Hump“ der große Durchbruch. Es folgten unzählige Auszeichnungen und weltweite Erfolge. Mit ihrer Art zu leben, haben sie viele Fans inspiriert. Auf der Mein Schiff 6 kommen die sechs Geschwister noch einmal zusammen, um diese einzigartige Geschichte gemeinsam mit ihren Fans zu feiern. Und deshalb steht das ganze Schiff vom Theater bis zum Pooldeck bei der „The Kelly Family Cruise“ im Zeichen der Kult-Familie. „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 6 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“, freut sich die Kelly Family. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Programm im Reisepreis enthalten, sondern auch die umfassenden Inklusiv-Leistungen der Mein Schiff Flotte. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Die Nutzung der Spa- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.


    Infos zu Buchung und Preisen


    The Kelly Family Cruise vom 14. bis 18. September 2022 startet in Kiel und führt über Kopenhagen und Göteborg nach Hamburg. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 6 kostet mit Event-Programm und Mein Schiff Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Balkonkabine gibt es ab 1.099 Euro. The Kelly Family Cruise ist unter www.meinschiff.com/kellyfamilycruise buchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Die Family gestaltet bestimmt ein tolles Programm für die Kreuzfahrer :thumbup::)