21.06.08 - 05.07.08 Nordeuropa 2

  • Hallo!


    Wir, Saskia & Bernd, sind neu hier im Forum und bisher noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff geschweigedenn einer "> gefahren.


    Die Fahrt mit der AIDAaura durch Nordeuropa wird unsere Hochzeitsreise sein, und wir sind schon total gespannt darauf, was uns erwartet! :D


    Viele Grüße,
    Bernd

  • ich möchte Dich sbbh auch Willkommen heißen.
    Schöner wäre es, wenn Du Dich HIER
    vorstellen würdest. In diesem Thread hier geht es eher verloren.
    Ich wünsche auf jedenfall schon mal viel Spass auf der ">.

  • Zitat

    Original von Renate
    ich möchte Dich sbbh auch Willkommen heißen.


    Wir haben uns übrigens vom netten Seiten-Admin umbenennen lassen: Aus "sbbh" wurde "Saskia&Bernd" :D



    Zitat

    Original von Renate
    Schöner wäre es, wenn Du Dich HIER
    vorstellen würdest.


    Erledigt. :D


    Eigentlich wollte ich ja hier hören bzw. lesen, wer noch so alles an der Nordeuropa2-Tour im Juni/Juli 2008 teilnimmt! :D Keiner? ?( ?(


    Grüße!
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia&Bernd ()

  • hallo Bernd, das muss erst mal gelesen werden. :)
    Wenn jemand auch diese Tour fährt, gibt es bestimmt eine Antwort.
    Das kann schon mal etwas dauern. :)

  • Zitat

    Original von Renate
    das muss erst mal gelesen werden. :)


    Schon klar ;)


    Zitat

    Original von Renate
    Wenn jemand auch diese Tour fährt (...)


    Ich glaube, davon können wir ausgehen ... ;)


    Grüße!
    Bernd

  • Wir fahren sie auch, aber wir geben uns dann mit euch praktisch die Klinke in die Hand, weil wir am 05.07. starten :D
    Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt und auch unsere Hochzeitsreise ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Na dann wünschen wir euch mal recht viel Spaß in euren Flitterwochen! ;)


    Zitat

    Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt und auch unsere Hochzeitsreise


    ... und dann auch noch die gleiche Strecke!? ... :) ... Zufälle gibt 's ... 8)



    Grüße!
    Bernd

  • Ja, das hab ich auch so gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe :D
    Noch lustiger wäre es ja, wenn wir auch noch zur gleichen Zeit gefahren wären...ging bei uns aber nicht, da vorher ja Fußball-EM ist ;)
    Da will mein Schatzi nicht verreisen =)
    Naja, so ist es auch noch schöner, da wir am 07.07 kirchlich geheiratet haben und wir an dem Tag dann in Bergen sind...abends wollen wir dann ins Rossini Restaurant :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo Saskia & Bernd, wir sind mit auf der Reise :D.


    Unser erstes mal auf einer Kreuzfahrt :aida:.


    Tummeln uns sonst auf den Malediven ( 03.03. - 18.03.08 ) rum mit dem Kopf unter Wasser .


    Wir freuen uns schon sehr. Bei euch ist es ja noch ein wunderschöner Anlass für diese Reise. Wir könnten dort unseren 10. Hochtzeitstag nachfeiern :D


    Grüße aus Cottbus Lumpie

  • Hallo!
    wir werden auf dieser Route sein. Wir, das sind mein Mann und ich (31 und 32) unsere beiden Kids (3,5 Jahre und 6 Monate), die Patentante (ledig, 24) und meine Eltern. Mein Dad bekommt diese Reise zum Geburtstag und wir gehen alle mit! Freuen uns schon wie blöd! Haben gestern auch eine große Vorbesprechung gehabt bzgl Ausflüge usw. Mein Mann und ich waren schon einmal auf der Aura und zwar oM!
    Liebe Grüße
    Sabl

  • Hei,
    wir werden auch dabei sein und es wird unsere erste Reise mit einem AIDA-Schiff.Unsere 14jährige Tochter wird diesesmal hoffentlich mehr Spass haben als letztes Jahr, als wir mit einem "gediegenen" Schiff schon mal im Norden waren!Aber bei "> sind wir uns sicher, dass auch für Teenies was geboten werden wird.
    Am Samstag werden es nur noch 5Wochen sein, die Vorfreude steigt rapide :-)))))))
    Viele Grüsse
    Petra