TUI Cruises Oster-Wochenendangebot 3/3

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises

    MALLORCA BIS MALTA

    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine: Ab 699 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 200€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 500€ p.P.
    ⚓ Einzelkabinenzuschlag: Nur 20% Zuschlag


    Reisetermin:

    ⚓ 17.06. – 24.06.2022



    Freuen Sie sich auf viele abwechslungsreiche Ziele und Häfen im westlichen Mittelmeer. Unsere 7-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt Sie zunächst in den Hafen Porto Torres aus Sardinien. Weitere Ziele dieser Reise sind Civitavecchia, vor den Toren Roms sowie Neapel und Messina auf Sizilien, bevor die Reise im Hafen von Valletta auf Malta zu Ende geht.



    MALTA BIS MALLORCA

    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine: Ab 649 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 250€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 550€ p.P.


    Reisetermin:

    ⚓ 15.07. – 22.07.2022



    Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise durch das Baltikum. Die Kreuzfahrt bietet Ihnen im Rahmen von Seetagen die Möglichkeit das Schiff ausgiebig zu erkunden und die Tage an Bord nach ganz persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Sie bereisen unter anderem spannende und eindrucksvolle Häfen wie Tallinn in Estland, Helsinki in Finnland und Stockholm in Schweden.



    ADRIA MIT SIZILIEN

    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Innenkabine: Ab 899 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 100€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 300€ p.P.


    Reisetermin:

    ⚓ 10.07. – 17.07.2022



    Begeben Sie sich auf die Reise zu den Perlen der Adria. Unsere Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Triest und führt sie dann über Split und Dubrovnik in Kroatien und Catania auf Sizilien nach Valletta. Hier auf Malta endet unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt mit vielen neuen Erinnerungen und Eindrücken.




    Buchbar sind die Angebote ab Donnerstag, 14.04.2022 bis Dienstag, 19.04.2022.



    *Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. Kostenfreie Umbuchung inklusive bis 30 Tage vor Abreise für Neubuchungen im Aktionszeitraum 01.04.-31.05.2022 mit Abfahrten vom 01.05. bis 31.10.2022. Gilt nur für den Kabinenpreis im PRO und PLUS Tarif. Bitte beachten Sie hierzu unsere Reisebedingungen. | ** Preis p. P. im PUR-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.| Test- und Impfinformationen finden Sie unter http://www.meinschiff.com/leinen-los/logbuch/covid-19-test | TUI Cruises GmbH · Heidenkampsweg 58 · 20097 Hamburg · Deutschland | Stand: 14.04.2022.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden