Kiellegung am 29.03.2008

  • Hier ein Auszug des Aida-Newsletters von heute:


    Schon am 29. März 2008 erfolgt die Kiellegung auf der Meyer Werft in Papenburg. Die feierliche Taufe findet im Frühjahr 2009 in Palma de Mallorca statt. Das dritte Clubschiff der neuen "> Generation
    bekommt dieselben Traummaße wie seine baugleichen Schwestern AIDAdiva und AIDAbella: 1.025 Kabinen, 252 Meter Länge, 32,2 Meter Breite und 68.500 BRZ.


    Ihre Premierensaison feiert AIDAluna mit Seereisen zu den schönsten Ostsee-Metropolen. Sie führen u. a. nach Hamburg, Kiel, Oslo und Kopenhagen. Offizieller Buchungsstart für alle Reisen aus dem Katalog AIDAtime 2009/2010 ist der 28. Februar 2008. Sie können aber bereits jetzt Ihre Reise mit AIDAluna vormerken.


    Zur Vormerkung:


    Anmerkung: Bei mir hat der Link nicht funktioniert ( es erscheint eine Fehlermeldung) Wenn man aber im Browser auf"Seite zurück" klickt, erscheint die entsprechende Seite

  • Hab den Link modifiziert. ;)
    Sollte nun funzen, das andere war n' komischer Ref. Link. ^^


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • alternativlösung:


    > Angebote & Buchen > Reisevormerkung


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Hier ein Auszug des Aida-Newsletters von heute:


    Schon am 29. März 2008 erfolgt die Kiellegung auf der Meyer Werft in Papenburg. Die feierliche Taufe findet im Frühjahr 2009 in Palma de Mallorca statt. Das dritte Clubschiff der neuen "> Generation
    bekommt dieselben Traummaße wie seine baugleichen Schwestern AIDAdiva und AIDAbella: 1.025 Kabinen, 252 Meter Länge, 32,2 Meter Breite und 68.500 BRZ.


    Der Tauftermin ist dann am 05.04.2009 in Palma.


    LG Heiko

  • Hallo zusammen,


    dass die AIDAluna in Palma de Mallorca getauft wird, halte ich fuer eine sehr gute Idee; immerhin arbeiten "> Cruises und Palma seit 1996 zusammen.


    Angesichts der ganzen Neubauten und den damit verbundenen vielen neuen Informationen und Terminen, faende ich es persoenlich allerdings klueger, solche Fakten in EINE Pressemitteilung zu packen.


    Am Beispiel der AIDAluna haette man am Dienstag den Namen, das Datum der Kiellegung, die geplante Ablieferung und die Taufe zusammen in jener Pressemitteilung veroeffentlich koennen.


    Bei sechs fast baugleichen Schiffen sollte man das schon ein wenig besser gestalten.

  • aktueller Tauftermin der 5.4.09. Das sagt mir doch, falls der Termin
    nicht erzielt wird, 2 Wochen Malle zu buchen. ?(

  • @ Renate


    Meinst Du wirklich, dass es noch eine Verschiebung für die Taufe geben wird? Denn Helga und ich wollen doch unbedingt zur Taufe und hatten eigentlich geplant so einen Kurztrip von maxinal 4 Tagen nach Malle zu machen. Mach mir keine Angst 8o


    LG Petra

  • uh Petra, ich will Dir keine Angst machen.
    Es kann immer mal was dazwischen kommen.
    Was ich natürlich nicht hoffe. :)

  • Zitat

    Original von Renate
    uh Petra, ich will Dir keine Angst machen.
    Es kann immer mal was dazwischen kommen.
    Was ich natürlich nicht hoffe. :)


    Reeenaaate! Mach den Leuten nicht immer Angst!

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee