TUI Cruises Angebote der Woche KW45/2021

  • Neue Mein Schiff 2, Foto © TUI Cruises


    KARIBISCHE INSELN II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.549 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 200€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 450€ p.P.


    Reisetermin:

    ⚓ 03.01. – 17.01.2022


    Sommer im Winter trifft auf Inselhopping der besonderen Art – Sie kommen an Bord und erleben die traumhafte Vielfalt der Karibik. Sie können sich auf abwechslungsreiche Tage und Ausflüge auf Barbados, St. Lucia, St. Maarten, Tortola und in der Dominikanischen Republik freuen. Unsere 14-tägige Kreuzfahrt durch die Inselwelt der Karibik beginnt und endet in Bridgetown auf Barbados.




    KARIBISCHE INSELN II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.049 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 250€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 450€ p.P.


    Reisetermin:

    ⚓ 06.12. – 20.12.2021


    Sommer im Winter trifft auf Inselhopping der besonderen Art – Sie kommen an Bord und erleben die traumhafte Vielfalt der Karibik. Sie könne sich auf abwechslungsreiche Tage und Ausflüge auf Barbados, St. Lucia, St. Maarten, Tortola und in der Dominikanischen Republik freuen. Unsere 14-tägige Kreuzfahrt durch die Inselwelt der Karibik beginnt und endet in Bridgetown auf Barbados.




    KANAREN MIT MADEIRA III


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 549 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 100€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 200€ p.P.


    Reisetermin:

    ⚓ 23.01. – 30.01.2022


    Kommen Sie an Bord, um die wundervolle Reise auf den Kanarischen Inseln zu erleben. Während dieser 7-tägigen Kreuzfahrt können Sie sich auf abwechslungsreiche Ziele und Häfen wie Arrecife auf Lanzarote, Santa Cruz auf Teneriffa sowie San Sebastian auf La Gomera freuen. Auf all unseren Kanaren-Kreuzfahrten können Sie in den Genuss unseres Premium Alles Inklusive-Konzepts kommen und sich verwöhnen lassen.




    Buchbar ab Dienstag, 09.11.2021, bis Montag 15.11.2021.



    *Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. | *** Preis p. P. im PUR-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. | Test- und Impfinformationen finden Sie unter http://www.meinschiff.com/leinen-los/logbuch/covid-19-test I TUI Cruises GmbH · Heidenkampsweg 58 · 20097 Hamburg · Deutschland | Stand: 09.11.2021.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden