TUI Cruises Wochenendangebote KW35/2021

  • Mein Schiff 4, Foto © TUI Cruises


    Große Freiheit - Italienische Küste 2


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 699€**


    Reisetermin:

    ⚓ 23.09. – 30.09.2021


    Endlich – Bella Italia: Sie entdecken die italienische Küste mit dem zusätzlichen französischen Highlighthafen Cannes. Sie bereisen Italien vom ligurischen Genua über Civitavecchia bis Salerno und erleben Italien mit seinen verschiedenen Facetten.




    Bremerhaven bis Mallorca I


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Aufpreis Außenkabine: 100€ p.P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine: 200€ p.P.
    ⚓ Ab 1.099€**


    Reisetermin:

    ⚓ 16.09. – 27.09.2021


    Sie begleiten uns auf dieser Entdeckungsreise und erkunden Westeuropa mit Start in Bremerhaven. Sie können sich auf abwechslungsreiche Ziele wie Lissabon und Cádiz freuen, bevor Sie in den wunderschönen Hafen von Palma de Mallorca fahren. Neben diesen vielfältigen Zielen können Sie sich auf insgesamt vier Seetage während der Reise freuen, an denen Sie ausreichend Zeit haben es sich mit unserem Premium Alles inklusive-Konzept so richtig gut gehen zu lassen.




    Große Freiheit - Mallorca bis östliches Mittelmeer


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 999€**


    Reisetermin:

    ⚓ 20.09. – 29.09.2021


    Sie kommen an Bord und lassen sich auf der Reise von Mallorca bis ins östliche Mittelmeer an Bord der Mein Schiff ® Flotte verwöhnen. Nach einem Seetag, der zum Entspannen und Entdecken des Schiffes einlädt, erreichen Sie Chivitavecchia (Rom), wo Sie genügend Zeit haben eine der beliebtesten Metropolen zu besichtigen. Weitere Ziele der Reise sind Salerno, Catania, Thira und Athen. Sie können sich während ihrer Zeit an Bord von unserem Premium Alles Inklusive-Angebot verwöhnen lassen.




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 03.09.2021 09:00 Uhr, bis Montag, 06.09.2021 23:59 Uhr.



    * * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PUR-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung in der aufgeführten Kabinenkategorie ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • bjoern

    Hat das Label TUI Cruises Angebot hinzugefügt