T-Shirt

  • Hallo Ihr Lieben,


    weiß jemand von Euch, ob es auf der "> noch die T-Shirts mit
    der Aufschrift


    "mich muss man erlebt haben"


    gibt?


    Haben eine Freundin in Antigua die gerne wieder so ein T-Shirt hätte, aus ihrem anderen ist sie "rausgewachsen".


    LG
    Petra

  • Ui, des glaub ich fast nicht, denn seit fast schon einem Jahr gibts ja jetzt das neue Logo, da steht sonst nichts mehr drauf. Im Online-Shop bei aida.de gibts jedenfalls nur die Logoshirts.
    Vielleicht solltest du aber direkt nochmal beim Shop nachfragen, wer weiß vielleicht kommen die ja mal wieder.....viel Glück :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich habe es mir auch schon fast gedacht, dass es dieses T-Shirt nicht mehr gibt. Im Shop hatte ich auch schon nachgeschaut.


    Jetzt muss ich mir einen anderen Ersatz für dieses T-Shirt einfallen lassen.


    LG
    Petra


  • Zitat

    Original von ennasus
    HI Petra,


    lass doch einfach in so einem Shop ein T-Shirt mit dem Sprüchlein bedrucken :D


    LG
    ennasus


    Danke ennasus


    Könnte ich ja mal probieren, aber es geht ja nicht allein um den Spruch.


    LG
    Petra

  • Ich habe noch einen Windbreaker aus der Anfangszeit. Hinten steht auch : Mich muss man erlebt haben.
    Ihr glaubt gar nicht wie oft ich auf diesen Spruch angesprochen wurde. :D Aber irgendwie stimmt´s ja: MICH MUSS MAN ERLEBT HABEN !!! :P ;) :D Gell`! =) =)


  • Zitat

    Original von sigi1610
    Joooo Heri.


    Dich will ich erlebt haben =) =) =) =) =)


    Lg Sigi


    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. =)


  • weis ich doooooooooooooooooch. =) =) =)