T-Shirt

• Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, ob es auf der "> noch die T-Shirts mit
    der Aufschrift

"mich muss man erlebt haben"

gibt?

Haben eine Freundin in Antigua die gerne wieder so ein T-Shirt hätte, aus ihrem anderen ist sie "rausgewachsen".

LG
    Petra

• Ui, des glaub ich fast nicht, denn seit fast schon einem Jahr gibts ja jetzt das neue Logo, da steht sonst nichts mehr drauf. Im Online-Shop bei aida.de gibts jedenfalls nur die Logoshirts.
    Vielleicht solltest du aber direkt nochmal beim Shop nachfragen, wer weiß vielleicht kommen die ja mal wieder.....viel Glück :)

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

• Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe es mir auch schon fast gedacht, dass es dieses T-Shirt nicht mehr gibt. Im Shop hatte ich auch schon nachgeschaut.

Jetzt muss ich mir einen anderen Ersatz für dieses T-Shirt einfallen lassen.

LG
    Petra

• Zitat

Original von ennasus
    HI Petra,

lass doch einfach in so einem Shop ein T-Shirt mit dem Sprüchlein bedrucken :D

LG
    ennasus

Danke ennasus

Könnte ich ja mal probieren, aber es geht ja nicht allein um den Spruch.

LG
    Petra

• Ich habe noch einen Windbreaker aus der Anfangszeit. Hinten steht auch : Mich muss man erlebt haben.
    Ihr glaubt gar nicht wie oft ich auf diesen Spruch angesprochen wurde. :D Aber irgendwie stimmt´s ja: MICH MUSS MAN ERLEBT HABEN !!! :P ;) :D Gell`! =) =)

• Zitat

Original von sigi1610
    Joooo Heri.

Dich will ich erlebt haben =) =) =) =) =)

Lg Sigi

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. =)

• weis ich doooooooooooooooooch. =) =) =)