TUI Cruises startet zur Ferienzeit im Juni ab/bis Palma de Mallorca

  • Endlich wieder Mittelmeer-Kreuzfahrten mit Landausflügen. :love: Nach Monaten der Anspannung sieht die Kreuzfahrtbranche langsam Licht am Horizont. TUI Cruises - Mein Schiff hat nun bekannt gegeben, im Juni wieder von der beliebten Baleareninsel ab/bis Palma de Mallorca zu starten. Bereits die Überführungsfahrt vom 10. bis 17. Juni von Las Palmas/Gran Canaria nach Palma de Mallorca wird für Gäste buchbar sein.


    Zitat

    Wir haben in den letzten zehn Monaten bewiesen, dass Kreuzfahrten sicher möglich sind. Mit dem erfolgreichen Start in Griechenland und der Wiederaufnahme von Kreuzfahrten ab Mallorca können wir nun noch mehr Gästen ein Angebot für eine Auszeit auf See machen. Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe des Sommers alle unsere Schiffe wieder in Betrieb nehmen können und so auch bei den Routen zu unserer altbekannten Vielfalt zurückkehren werden“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.


    Angebote in Kürze unter: https://bit.ly/3uTZTJq

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden