TUI Cruises Reiseempfehlungen KW18/2021

  • Mein Schiff 6, Foto © TUI Cruises


    DOHA MIT OMAN


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 899 €**
    ⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 12.11. – 19.11.2022


    An Bord der Mein Schiff 6 entdecken Sie schillernde Metropolen im Orient – ohne ständiges Kofferpacken. Unsere 7-tägige Keuzfahrt beginnt im Hafen von Doha in Katar und führt Sie zunächst nach Dubai in den Vereinten Arabischen Emiraten. Hier wird unser Schiff über Nacht im Hafen liegen und Ihnen somit noch mehr Zeit geben die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Weitere Ziele dieser Kreuzfahrt sind Abu Dhabi sowie Khasab und Muscat im Oman, bevor die Reise wieder im Hafen von Doha endet.




    DUBAI MIT KATAR


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ ab 679 €**
    ⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 05.12. – 12.12.2022


    An Bord der Mein Schiff 6 können Sie sich auf märchenhafte Ziele und schillernde Metropolen freuen. Dubai, eine der modernsten Städte der Welt ist der Start- und Zielhafen dieser Orient-Kreuzfahrt. Sie können sich außerdem auf orientalisches Flair und die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha freuen. Sie nutzen die Chance die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen - einfach beeindruckend schön!




    DUBAI MIT SIR BANI YAS


    ⚓ 8 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 949 €**
    ⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 06.11. – 14.11.2022


    An Bord der Mein Schiff 6 können Sie sich auf märchenhafte Ziele und schillernde Metropolen freuen. Dubai, eine der modernsten Städte der Welt ist der Start- und Zielhafen dieser Orient-Kreuzfahrt. Sie können sich außerdem auf orientalisches Flair und die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha freuen. Sie nutzen die Chance die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen - einfach beeindruckend schön!




    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PRO-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen inkl. 150 € Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) bei Buchung bis max. zum 30.11.2021. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden