Welche Hobbys habt ihr

  • Liebe Fangemeinde oder Clubmitglieder.



    Welche Hobbys habt ihr denn so, außer Reisen??


    Ich z.B. spiele leidenschaftlich Tennis und sammel Parfümminiaturen.


    Lesen gehört auch noch dazu, obwohl ich da weniger Zeit für habe.


    Lg Sigi :D

  • * Konzeption und Gestaltung von Webseiten / administrieren
    * in der Muckibude schwitzen
    * ordentlich Party machen
    * Autofahren (*jaja...das Klima...ich weiß*), würd ja auch viel lieber auf's Schiff :P
    * gut und viel essen, weiteres...wenn die Finanzen stimmen schöööööööööööön im Warmen urlaub machen....


    * sammeln tue ich Lebenserfahrung und Geld :D



    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Sigi ,


    meine Hobby sind:
    Segeln im Mittelmeer, Ost- und Nordsee, "> - Fahren. und bei meiner Eisenbahn Märklin HO, gibt es immer was zu bauen. Wandern in den Alpen, da sind wir immer in der Ramsau. Träger des Berchtesgardener Wanderorden in Bronze, Silber und Gold. Für die Besteigung des Watzmann Hocheck 2713m sind wir noch mit dem Kederbacher - Orden ausgezeichnet worden. Wer rastet der rostet. Unser Enkelkind ist auch zu unserem größten Hobby geworden! Ja und dann kommt ja noch der Composter und die AIDAbar. :) :) ;) ;) =) =)

  • tja außer Reisen, der PC. Bilder erstellen mit Grafikprogrammen. Einladungen
    zum Geburtstag für Bekannte erstellen und und und.
    Im Sommer der Garten. Ist die meiste Arbeit.
    Im Winter roste ich so vor mich her. Leider.
    Hab aber vor das zu ändern, wie weis ich noch nicht. :)


  • Zitat

    Original von Kielholer
    Sigi ,


    meine Hobby sind:
    Segeln im Mittelmeer, Ost- und Nordsee, "> - Fahren. und bei meiner Eisenbahn Märklin HO, gibt es immer was zu bauen. Wandern in den Alpen, da sind wir immer in der Ramsau. Träger des Berchtesgardener Wanderorden in Bronze, Silber und Gold. Für die Besteigung des Watzmann Hocheck 2713m sind wir noch mit dem Kederbacher - Orden ausgezeichnet worden. Wer rastet der rostet. Unser Enkelkind ist auch zu unserem größten Hobby geworden! Ja und dann kommt ja noch der Composter und die AIDAbar. :) :) ;) ;) =) =)


    Fährt der Chef mit seiner Sekretärin im Urlaub in die Berge. Nach der Rückkehr fragt ihre Freundin sie: "Und, hat er Dir auch den Watzmann gezeigt?" Antwortet sie: "Ja, sofort hinter Kaiserslautern." =) =) =)

  • Ein Großteil meiner Feizeit geht für meine Homepage drauf. Seit nem halben Jahr nun auch noch für die allseits beliebte AIDAbar.;)
    Ich tanze für mein Leben gerne, habe ich sogar mal als Sport betrieben.
    Dann wäre da noch die "> !!!:D:D Und andere Reisen....


  • @ Sigi


    Na denne ....
    Darf ich bitten...??!!!


    Vor , seit , schluss,
    rück seit schluss!
    Der Herr mit dem rechten Fuß vor, die Dame mit dem linken Fuß zurück.


    :D :D :D


    Ich hatte auf der "> bei ner Poolparty, auf der ich fast ununterbrochen abgetanzt hatte, auch als Standardtänze dran waren, mal ein besonderes Erlebnis.


    Als ich mal nen kurzes Päuschen machte, stand plötzlich eine ältere Dame vor mir und forderte mich zum Wiener Walzer auf ( wie sich nachher herausstellte war sie 82 Lenze jung ). Dann hieß es mehr als 10 Minuten Drehung über Drehung. Die Frau war einfach nicht müde zu bekommen. Meine Kondition war nicht die schlechteste, aber sie hat trotz des Alters sehr gut mitgehalten.
    Da können sich manch junge Schnösel eine Scheibe von abschneiden. :D


  • Die meiste Zeit verbringe ich auch am PC


    Sport ( mit den Stöckchen durch die Gegen rennen..lach nennt man Nordic Walking.. )
    Rad fahren..fotografieren.. male und lese gerne..Rasen mähen

  • Zitat

    Original von Pauli
    ach jaaa Renate ..ich chatte auch noch gerne
    war eben mal im Chatraum..aber keiner ist da.. bin ganz alleine


    Liebe Grüße Pauli


    erst ab 19 Uhr 30 Pauli steht so da. Ich schaue vorher gar nicht ?(