Kreuzfahrt-Pause nähert sich dem Ende

  • Wir können gespannt sein. Es wäre sehr wünschenswert, denn Urlaub auf dem Meer ist Balsam für die (Kreuzfahrer-)Seele. Natürlich alles unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Sicherheitsvorkehrungen, sodass keine Gefahr für Leib und Leben sowie für die Allgemeinheit besteht. Jetzt heißt es: Ärmel hochkrempeln gegen COVID-19. :saint:


    https://www.kreiszeitung.de/lo…570U6tIP8oa3MrYFP1_GjNOpc

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Alle Kreuzfahrer hoffen auf grünes Licht und stehen in den Startlöchern um wieder die Seeluft zu schnuppern.

    Allerdings habe ich für mich entschieden, erst wieder an Bord eines Schiffes zu gehen, wenn die Herdenimmunität erreicht ist, denn es ist für mich unvorstellbar mit Maske an Bord zu gehen.


    Mit maritimen Grüßen

    aurafan

    :aida:

    (seit 10 Jahren hier im Forum dabei)

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery