TUI Cruises Reiseempfehlungen KW02/2021

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises


    SÜDAFRIKA MIT NAMIBIA I


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.679 €**
    ⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 15.12. – 29.12.2021


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Schönheit Südafrikas von der Wasserseite aus. Start- und Zielhafen unserer 14-tägigen Kreuzfahrt ist Kapstadt, wo unser Schiff während der Reise mehrmals über Nacht im Hafen liegt und Ihnen somit ausreichend Zeit gibt, diese wunderbare Metropole zu erkunden. Weitere Ziele der Reise sind Port Elizabeth in Südafrika und Walvis Bay in Namibia. Auch in diesen beiden Häfen wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und Ihnen die Möglichkeit bieten faszinierende Landausflüge zu unternehmen.




    SÜDAFRIKA MIT NAMIBIA I


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.849 €**
    ⚓ inklusive 150 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 29.12.2021 – 12.01.2022


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Schönheit Südafrikas von der Wasserseite aus. Start- und Zielhafen unserer 14-tägigen Kreuzfahrt ist Kapstadt, wo unser Schiff während der Reise mehrmals über Nacht im Hafen liegt und Ihnen somit ausreichend Zeit gibt, diese wunderbare Metropole zu erkunden. Weitere Ziele der Reise sind Port Elizabeth in Südafrika und Walvis Bay in Namibia. Auch in diesen beiden Häfen wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und Ihnen die Möglichkeit bieten faszinierende Landausflüge zu unternehmen.




    DUBAI BIS SINGAPUR


    ⚓ 15 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.699 €**
    ⚓ inklusive 200 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 23.11. – 08.12.2021


    An Bord der Mein Schiff 5 verbinden Sie auf dieser 15-tägigen Reise die Highlights im Orient mit facettenreiche Zielen in Indien und Asien. Sie beginnen ihre Reise in der Metropole Dubai. Hier wird unser Schiff direkt eine Nacht im Hafen liegen, um Ihnen somit ausreichend Zeit zu geben, die Stadt mit all ihren Highlights zu erkunden. Weiter geht die Reise über den Oman, wo sie Muscat kennenlernen, Sri Lanka und unterschiedliche Städte Malaysias bis Sie in der Löwenstadt Singapur ankommen, wo Ihre Reise schließlich endet.





    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PRO-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen inkl. 150 €/ 200 € Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) bei Buchung bis max. zum 31.05.2021. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Schöne Reiseangebote, aber wer soll diese Angebote lesen?

    Hier sind alle im Lockdown ?


    Das Forum ist seit Wochen in einer Art „Schockstrarre“

    :sos:

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery