Stammkäpt`n der Aura auf neuen Wegen...

Gruß vom Kapitän

  • Hallo!


    Hab keine Ahnung, wie der "ForenChef" hier zu einem nett gemeintem Nachruf eines ausgeschiedenen Crewmitglieds steht....


    Möchte nochmal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Käpt`n Randolph Hess nicht mehr die Aura steuert. :seufz:


    Möchte danke, sagen für ganz super tolle 3 Reisen an Bord der AIDAs die wir mit ihm hatten.
    Hab seine Kompetenz und angenehme Art sehr gemocht!


    Danke Randy!
    :D


    Viele Grüße
    Nadine

  • hallo,


    ich fand den Kapitän R.Hess bis jetzt als besten Kapitän
    den ich kennengelernt habe.
    Er war sachlich sehr kompetent und machte auch jeden spaß mit.


    Das gefiel mir gut.


    Gruß


    Luna :aida:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Zumal er auch das Club-Konzept gelebt hat.


    Randy und Ernie das Dreamteam.


    Beide nicht mehr dabei.


    Schade, schade , schade.


    Liebe Grüße
    Mike

  • hallo,


    ist den Ernie gar nicht mehr auf den Schiffen??
    Und kennt jemand den Arne, der war auch in Ordnung.


    Gruß


    Luna :)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Ich habe den Randy von meiner ersten AIDA-Reise auch noch in sehr guter Erinnerung. Ist schon schade, dass er geht. Weiß man den wohin es ihn als nächstes zieht?
    Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und vielleicht sieht man ihn ja mal wieder...die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heißt es so schön? ;)
    Den Arne habe ich auf der Diva kennengelernt, fand den auch echt in Ordnung obwohl ich nicht den direkten Vergleich zu Ernie habe.


    Viele Grüße
    Sarah =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Über die Gründe wegzugehen von Randy und Ernie wurde viel spekuliert....
    Einge meinten, es läge am veränderten Konzept von AC, aber REINE SPEKULATION. Vielleicht wollten beide einfach nur was neues im Leben sehen und eine andere Herausforderung annehmen.


    Wünsche beiden gutes Gelingen auf den neuen Wegen!

  • Hallo Luna,


    wir durften Arne im Mai diesen Jahres kennenlernen.


    Wie sagt mann so schön er hat eine Hamburger Schnauze. Er hat die Stimmung immer gut auf dem oberen Level gehalten.


    Ständig ein Spruch auf der Lippe. Wir fanden Ihn spitze.


    Zum Thema erster Mann an Bord, so finde ich Kapitän Lutz Leitsch (cara) sehr kompetent.
    Er konnte bei den Vorstellungen der Manschaft oder anderen Veranstaltungen an Bord sehr gut reden.


    Ich muss gestehen das hat mir sehr gut gefallen, dass der Kapitän nicht nur für das Schiff zuständig ist sondern auch mit dem CLUB mitgeht finde ich nicht selbstverständlich aber sehr positiv.


    Gruß
    Matthias

  • Moin Luna,


    ich durfte Arne auch kennenlernen auf meiner allerersten AIDA-Kreuzfahrt 2006 auf der AIDAvita im westlichen Mittelmeer.


    Ich stimme ghostwriter voll und ganz zu. Er hat wirklich ständig einen supercoolen, witzigen Spruch auf den Lippen - da bleibt kein Auge mehr trocken.


    CD Thorsten und CM Arne - für mich das absolute AIDA"> Dream-Team, die mich mit dem unheilbaren AIDA-Virus infiziert haben! 8)


    LG,


    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • auf welchem schiff fährt arne denn grad? wir hatten ihn als cm auf der aura auf der ta im april 2008 und würden uns freuen wenn er immer noch auf der aura ist, denn wir werden im mai wieder mit der aura in see stechen..


  • Ja, schade, dass Kapitän R. Hess nicht mehr dabei ist. Wir haben ihn auch zweimal
    erleben dürfen.


    Ernie war ja auch klasse, so viel ich weiss, ist er jetzt in der Türkei in einem Hotel
    Clubmanager o.ä. ?( ?( ?( ?(


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Hallo Cleo,


    Ernie führt das Hotel "Lykia World" in der Türkei super. Er ist der 2. Mann. Habe mal einen Urlaub dort verbracht. Ist echt super gewesen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, führt er auch ein Golf Hotel dort.


    LG


  • ja, stimmt, Lykia World-Hotel. Vielleicht fliegen wir auch mal dort hin, wäre mal schön, Ernie wiederzutreffen. ;) ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ernie ist für alle Hotels der Lykia World & Links verantwortlich. Siehe auch
    In der Kopfzeile dort übrigens tolle Bilder der Hotels, insbesondere vom Ölüdeniz.


    LG


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden