TUI Cruises Wochenendangebot KW36/2020

  • Neue Mein Schiff 2, Foto © TUI Cruises


    MITTELMEER MIT BARCELONA I


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.195 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 06.07. – 15.07.2021


    Diese Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer beginnt für Sie im Hafen von Palma de Mallorca und führt Sie unter anderem nach Civitavecchia, wo Sie Rom, die „Ewige Stadt“ erkunden können. Weiterhin geht es nach La Spezia und an die französischen Côte d’Azur. An Bord der Mein Schiff 2 können Sie auf ihrem Schiff entspannen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.




    BLAUE REISE - PANORAMAFAHRT 4


    ⚓ 5 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 699 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 23.09. – 28.09.2020


    Die Blauen Reisen gehen in die Verlängerung: Die fünftägigen Panoramafahrten starten ab Kiel und führen Sie in die Ostsee, durch die eindrucksvollen Schärenlandschaften Finnlands sowie entlang der Küste Schwedens. Bei mehreren Seetagen bleibt genug Zeit, das Premium Alles Inklusive-Angebot an Bord der Mein Schiff 1 auszukosten und Beisammensein mit Familie oder Freunden zu genießen.




    BLAUE REISE 4


    ⚓ 4 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 599 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 28.09. – 02.10.2020


    „Endlich Meer“ heißt es bei dieser Kurzreise ins Blaue. Das Besondere: Die Kurzreise besteht ausschließlich aus Seetagen. So haben Sie die Möglichkeit, das Mein Schiff Erlebnis mit dem einmaligen Premium Alles Inklusive Konzept an Bord der Mein Schiff 1 voll auszukosten und sich eine Auszeit auf dem Meer zu gönnen.





    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 04.09.2020 09:00 Uhr, bis Montag, 07.09.2020 23:59 Uhr.


    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine: ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden