TUI Cruises Angebot der Woche KW35/2020

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises


    MALAGA BIS MALLORCA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 795 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 23.07. – 30.07.2021


    An Bord der Mein Schiff ♥ kommen Sie mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise entlang der spanischen und französischen Mittelmeerküste. Unsere 7-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Málaga und führt Sie über Cartagena, Valencia, Barcelona und Sète nach Palma de Mallorca. Neben diesen spannenden Ausflugszielen können Sie sich auf erholsame und entspannte Seetage an Bord freuen – natürlich Premium Alles Inklusive.




    MALLORCA BIS KRETA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 845 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 30.07. - 06.08.2021


    An Bord der Mein Schiff ♥ machen Sie sich auf eine Reise von Palma de Mallorca bis nach Kreta. Auf dieser Kreuzfahrt können Sie sich außerdem auf Reiseziele wie Rom – eine der beliebtesten Metropolen der Welt -, Neapel, Catania und Souda freuen. Während der Seetage bleibt Ihren Kunden genügend Zeit richtig zu entspannen und die Vorteile unseres Premium Alles Inklusive Konzepts zu nutzen.




    MITTELMEER MIT CADIZ


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.195 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 25.04. – 04.05.2021


    An Bord der Mein Schiff 2 erleben Sie eine spannende Reise von Palma de Mallorca über Cádiz und Lissabon. Die Reise kombiniert paradiesische Natur mit faszinierenden Städten und Gebäuden. An mehreren Seetagen können Sie das Schiff außerdem bei frischer Meeresbriese erkunden und Zeit an ihrem Lieblingsplatz verbringen. Bevor die Reise im Hafen von Palma de Mallorca endet, halten Sie mit der Mein Schiff Flotte in Barcelona, einem der schönsten Ziele des Mittelmeers.




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 25.08.2020 09:00 Uhr bis Montag, 31.08.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden