TUI Cruises Reiseempfehlungen KW34/2020

  • Mein Schiff 1, Foto © TUI Cruises


    HAMBURG BIS NEW YORK


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.049 €**
    ⚓ inklusive 200 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 10.09. – 24.09.2021


    An Bord der Mein Schiff 1 erleben Sie eine der beliebtesten Transreisen der Welt von Hamburg nach New York. Unsere Kreuzfahrt beginnt im Hafen der Hansestadt Hamburg und führt Sie über Kirkwall auf den Orkney-Inseln nach Reykjavik auf Island. Hier wird unser Schiff über Nacht im Hafen liegen. Am nächsten Tag beginnt die Überfahrt in Richtung Nordamerika, wo Sie sich auf spannende Ziele wie Corner Brook in Neufundland und das kanadische Halifax freuen können. Ziel unserer Transreise ist dann der Hafen von Bayonne/New York.




    MITTELMEER MIT ANDALUSIEN I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.149 €**
    ⚓ inklusive 100 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 19.09. - 26.09.2021


    An Bord der Mein Schiff 2 entdecken Sie die schönsten mediterranen Häfen des Mittelmeeres ganz bequem im Rahmen einer Kreuzfahrt. Sie kommen in Palma de Mallorca an Bord und bereisen unter anderem Cádiz, Gibraltar und Barcelona. Während der Seetage können Sie sich an Bord rundum verwöhnen lassen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genießen. Mit vielen unvergesslichen Urlaubserinnerungen kommen Sie wieder in Palma de Mallorca an.




    MALLORCA BIS DOMINIKANISCHE REPUBLIK


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.449 €***
    ⚓ inklusive 300 € Frühbucher-Ermäßigung


    Reisetermin:

    ⚓ 22.10. – 05.11.2021


    An Bord der Mein Schiff 2 reisen Sie vom Mittelmeer in die Karibik. Unsere abwechslungsreiche Transreise hält neben mehreren Seetagen einige wundervolle Ziele für Sie bereit. Von Palma de Mallorca führt die Reise über Lanzarote und Teneriffa, über den Atlantik in die Karibik unter anderem nach Barbados und La Romana in der Dominikanischen Republik.





    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PRO-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen inkl. Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) bei Buchung bis max. zum 31.01.2021. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. *** Preis p. P. im PRO-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen inkl. 300 € Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent) bei Buchung bis max. zum 30.11.2020. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • bjoern

    Hat das Thema freigeschaltet