TUI Cruises Wochenendangebot KW21/2020

  • Mein Schiff 1, Foto © TUI Cruises



    NORWEGEN MIT NORDKAP & HAUGESUND


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.295 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 400 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 28.06. – 09.07.2021


    An Bord der Mein Schiff 1 freuen Sie sich auf sagenhafte Naturerlebnisse und quirlige Küstenstädte auf dieser Reise ins Nordland. Unsere Norwegen-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen von Kiel und Sie können sich auf abwechslungsreiche Ziele freuen wie: Haugesund, Geiranger, Hellesylt, Tromsø, Honningsvåg – am Nordkap und Bergen. Außerdem können Sie an insgesamt vier Seetagen mal wieder richtig die Seele baumeln lassen und unser Premium Alles Inklusive-Angebot in vollen Zügen genießen.




    MITTELMEER MIT SALERNO


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 21.04. – 30.04.2021


    An Bord der Mein Schiff 1 erleben Sie eine wunderbare Kreuzfahrt entlang der italienischen Westküste. Unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen von Palma de Mallorca. Weitere Ziele unserer Reise sind Ajaccio auf Korsika, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom, und Catania auf Sizilien. Außerdem haben Sie an mehreren Seetagen die Möglichkeit unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen. Entdecken Sie wunderschöne Hafenstädte der Adria abseits der Touristenströme. Häfen wie Triest, Argostoli und Korfu bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Landausflüge oder andere Aktivitäten. Zwei Seetage geben Ihnen zwischen den Aufenthalten an Land genügend Zeit zu entspannen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen. Machen Sie die Städte zu Ihren eigenen und finden Sie auf diese Weise Ihre neue Lieblingsdestination.




    TENERIFFA BIS BREMERHAVEN


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.095 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 01.04. – 08.04.2021


    An Bord der Mein Schiff 3 Flotte erleben Sie eine wundervolle Reise von den Kanaren entlang der westeuropäischen Küste nach Norddeutschland. Unsere Kreuzfahrt führt Sie über Madeira, Lissabon, Leixoes, und La Coruna nach Bremerhaven. Freuen Sie sich außerdem auf erholsame Seetage an Bord, an denen Sie unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen können.




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 22.05.2020 09:00 Uhr, bis Montag, 25.05.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden