TUI Cruises Angebot der Woche KW21/2020

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises



    GRIECHENLAND AB MALLORCA


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 845 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 07.04. – 16.04.2021


    Sie kommen mit uns auf eine Reise beginnend von Palma de Mallorca aus über Toulon, Korsika, Rom, Neapel, Sizilien und Kreta bis nach Heraklion. Sie genießen neben diesen abwechslungsreichen Reisezielen viele Wohlfühlmomente bei uns an Bord der Mein Schiff ♥. Neben einer großen Auswahl an Landausflugsmöglichkeiten sorgen wir mit unserem Premium Alles Inklusive Konzept an Bord für eine rundum unvergesslich schöne Reise, bei der Sie ihre Seele mal wieder so richtig baumeln lassen können.




    NORWEGEN MIT FLAM


    ⚓ 6 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 895 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 150 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 10.05. - 16.05.2021


    Auf dieser Reise haben Sie die Gelegenheit innerhalb von 6 Tagen einige der schönsten Städte des Nordens zu erleben. Nachdem Sie sich an Ihrem ersten Seetag an Bord Mein Schiff 3 entspannen konnten und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genossen haben ankern Sie in Flåm, Bergen und Stavanger. Diese Orte bieten Ihnen neben einer atemberaubenden Kulisse vielfältige Möglichkeiten Ihre Zeit an Land zu verbringen und so nach einem weiteren Seetag wunderbar erholt wieder in Bremerhaven einzulaufen.




    MITTELMEER MIT ANDALUSIEN I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 795 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 200 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 18.04. – 25.04.2021


    Entdecken Sie die schönsten mediterranen Häfen des Mittelmeeres ganz bequem im Rahmen einer Kreuzfahrt. Sie kommen in Palma de Mallorca an Bord Mein Schiff 2 und bereisen unter anderem Cádiz, Gibraltar und Barcelona. Während der Seetage können Sie sich an Bord rundum verwöhnen lassen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genießen. Mit vielen unvergesslichen Urlaubserinnerungen kommen Sie wieder in Palma de Mallorca an.




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 19.05.2020 09:00 Uhr bis Montag, 25.05.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden