TUI CRUISES Wochenendangebote KW10/2020

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises



    TENERIFFA BIS KAPSTADT


    ⚓ 20 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.495 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 12.11. – 02.12.2020


    An Bord der Mein Schiff ♥ erleben Sie die perfekte Kombination aus Entspannung und Entdeckung. Unsere 20-tägige Transreise beginnt im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa und führt Sie zunächst auf die Kapverdischen Inseln. Nach Landgängen in Mindelo und Praia macht sich die Mein Schiff ® auf den Weg nach Namibia. Sie genießen an mehreren aufeinanderfolgenden Seetagen absolute Erholung an Bord und lassen es sich mal wieder so richtig gut gehen, bevor Sie Walvis Bay in Namibia und schließlich den Zielhafen Kapstadt erreichen.




    SÜDAFRIKA MIT NAMIBIA II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €***
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 09.12. – 23.12.2020


    An Bord der Mein Schiff ♥ gehen Sie mit uns auf eine wunderbare Entdeckungsreise entlang der Küste Südafrikas und freuen sich auf abwechslungsreiche Ziele und Häfen. Unsere 14-tägige Südafrika-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen von Kapstadt, wo die Mein Schiff ® mehrere Tage liegt und Ihnen somit ausreichend Zeit gibt die Südafrikanische Hauptstadt zu erkunden. Weitere Ziele sind Walvis Bay in Namibia und Port Elizabeth in Südafrika. Auch in diesen beiden Städten wird unser Schiff über Nacht im Hafen liegen und Ihnen vielfältige Landausflugs-Möglichkeiten bieten.




    GRIECHENLAND MIT ZYPERN


    ⚓ 10 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.695 €
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.
    ⚓ Mehrbettbelegung vorhanden


    Reisetermin:

    ⚓ 08.04. – 18.04.2020


    An Bord der Mein Schiff 5 erleben Sie eine wundervolle Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt ist Heraklion auf Kreta. Ihre Reise führt Sie unter anderem nach Limassol auf Zypern und nach Piräus. Hier haben Sie ausreichend Zeit die Hauptstadt Athen zu erkunden. Sie können sich außerdem auf ein Inselhopping der besonderen Art durch die griechische Inselwelt freuen. Wie auf allen unseren Kreuzfahrten erwartet Sie unser Premium Alles Inklusive-Konzept.




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 06.03.2020 09:00 Uhr, bis Montag, 09.03.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p. P. im PLUS-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar. | *** Preis p. P. im FLEX-Tarif (limitiertes Kontingent) bei 2er-Belegung einer Balkonkabine inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und Zug zum Flug –Service der Deutschen Bahn AG in der 2. Klasse. Dieser ist für die DB von/zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Flughäfen ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden