Weltreise

  • Zitat

    Original von Gitta
    Die Inseln im Indischen Ozean sind ein Traum: Seychellen, Mauritius und vor allem die winzig kleinen Malediven-Eilande :pool:


    Ich hatte das Glück, da mal sechs Wochen auf der Arkona zu verbringen. Leider habe ich nur Dias davon. Muß mir wohl doch mal einen Scanner mit Durchleutevorrichtung zulegen.


    LG Gitta


    wir hatten auch 1000sende von DIAS. Mein Mann hat mal so einen
    DIAscanner mitgebracht und ich habe sie alle eingescannt.
    Nun haben wir uns einen gekauft und nun haben wir keine DIAS mehr. :)

  • Noch mal zum Thema Weltreise:


    Man könnte doch auch eine Reise verbinden:


    - 2 Wochen Mittelmeer
    - 1 Woche Überfahrt Mittelmeer - Kanaren
    - 1 Woche Kanaren
    - 2 Wochen Überfahrt Atlantik
    - 2 Wochen Karibik
    - 1 Woche Überfahrt Karibik - Nordamerika
    - 2 Wochen Überfahrt Nordamerika - Nordsee
    - 2 Wochen Nordsee
    - 1 Woche Überfahrt Nordsee - Mittelmeere


    Damit hätte man in 14 Wochen fast alle oder ziemlich viele Bereiche der normalen Aida-touren abgedeckt. Und da in allen diesen Städten sowie irgendwann mal ein Aida schiff ist/war/sein wird(zumindest nach Plan) gibt es auch die normal guten Aida ausflüge.
    Diese Reise könnte man dann einzeln Buchen (also zum Beispiel Karibik, Überfahrt, Nordamerika, Überfahrt) Buchen oder eben auch alles! :)

  • Zitat

    Original von Renate
    addiere das mal. Wie teuer die Reise insgesamt werden wird.
    Ich glaube ich muss mal wieder Lotto tippen.


    Deswegen kann man ja auch nur Teile der Reise buchen! :D :D :D