TUI Cruises Angebot der Woche KW02/2020

  • Mein Schiff 1, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    NEW YORK BIS HAMBURG


    ⚓ 16 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.395 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 27.04. – 13.05.2020


    Auf dieser Transreise von New York nach Hamburg entdecken Sie auf der Mein Schiff 1 wunderbare Ziele entlang der Küste und können die Ruhe und Weite mehrerer aufeinandererfolgender Seetage genießen. Die Reise beginnt im Hafen von Bayonne und führt über Boston, Bar Harbor, Halifax und Corner Brook hinaus auf den offenen Atlantik. An fünf Tagen auf See haben Sie ausreichend Zeit es sich mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept* richtig gut gehen zu lassen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    VIETNAM MIT HONGKONG


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.395 €***
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 800 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 04.03. – 18.03.2020


    An Bord der Mein Schiff 6 können Sie sich auf abwechslungsreiche Ziele in Vietnam und auf die chinesische Mega-City Hongkong freuen. Start- und Zielhafen dieser Reise ist die schillernde Metropole Singapur. Weitere Ziele sind außerdem Nha Trang, Halong Bay und Phu My in Vietnam, sowie Hongkong. Sie tauchen dabei ein in die Stadt der Superlative. Neben diesen abwechslungsreichen Zielen kommen alle Reisenden in den Genuss von mehreren Seetagen an Bord der Mein Schiff 6.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KARIBISCHE INSELN I und II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.695***


    Reisetermin:

    ⚓ März – April 2020


    An Bord der Mein Schiff 2 entdecken Sie die Inselwelt der Karibik - jede ist einzigartig! Start- und Zielhafen dieser 14-tägigen Karibik Kreuzfahrt ist Bridgetown auf Barbados. Sie können in die bunte Mischung aus tropischer Natur, quirliger Kolonialstädtchen und wunderschönen Stränden auf Martinique, St.Lucia, Grenada, Bonaire, Curacao, Aruba, in der Dominikanischen Republik und auf Dominica eintauchen.[/legend]




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 07.01.2020 09:00 Uhr bis Montag, 13.01.2020 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Preis p.P. im PUR-Tarif (limitiertes Kontignent) bei 2er-Belegung einer Kabine ab/bis Hafen. | *** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden