barrierefreie Kabinen

  • @ all
    Eine AIDA-Begeisterte bat mich nachfolgendes hier ins Forum zu stellen, da sie noch keine Mitglied ist ( was sie aber wohl demnächst nachholen will )


    Hallo!

    Ich finde es toll, das es auf allen AIDA-Schiffen barrierefreie Kabinen gibt. Mein Freund und ich sind darauf angewiesen.

    Es ist sehr schade, das nur wenige Kabinen für Paare geeignet sind, d.h. bei den meisten dieser Kabinen stehen die Betten nicht zusammen - echte "Liebestöter" ;-)). Auf den neuen Schiffen, sind es leider nur die teuersten Kabinen dieser Kategorie, die zusammenstehende Betten haben.

    Vielleicht finden sich hier noch weitere AIDA-Begeisterte, die das Problem ähnlich sehen, dann könnte man sich vielleicht mal mit "Betroffenen" zusammentun und mit den Verantwortlichen bei AIDA"> kommunizieren. Wenn sich mehrere melden, kann sich dahingehend vielleicht mal etwas verbessern.

    Freue mich auf Reaktionen, aber bitte nur von Leuten, die es auch "betrifft" oder die sich solidarisieren möchten.
    Über Mails an folgende E-Mail-Adresse würde ich mich freuen: xwuerfel@nexgo.de

    Schönen Gruß!
    Andrea