TUI Cruises Black Weekend Angebote 2019

  • Mein Schiff 5, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    DUBAI MIT OMAN


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 495 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 150 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 09.12. – 16.12.2019
    ⚓ 06.01. – 13.01.2020


    Mit der Mein Schiff 5 erleben Sie eine wundervolle Reise durch die Vereinten Arabischen Emirate und den Oman. Die 7-tägige Kreuzfahrt beginnt und endet in der schillernden Metropole Dubai, wo das Schiff am Anfang und am Ende der Reise je eine Nacht im Hafen liegt und Ihnen ausreichend Zeit gibt, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Weitere Ziele dieser Reise sind Khasab und Muscat im Oman und Abu Dhabi.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KANAREN MIT LA GOMERA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 495 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 13.02. – 20.02.2020
    ⚓ 05.03. – 12.03.2020


    Auf dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Blumeninsel Madeira, sowie abwechslungsreiche Inseln wie La Palma, La Gomera und Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Neben vielfältigen Landgängen können Sie sich auf das umfangreiche Angebot an Bord freuen – natürlich Premium Alles Inklusive*.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KANAREN MIT MADEIRA I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 495 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 250 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 23.01. – 30.01.2020
    ⚓ 20.02. – 27.02.2020


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Madeira. Sie bekommen die Möglichkeit dabei Funchal auf Madeira, Puerto del Rosario auf Fuerteventura, Arrecife auf Lanzarote und Teneriffa zu erkunden.[/legend]




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 28.11.2019 09:00 Uhr, bis Montag, 02.12.2019 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • [legend='Angebot']

    DUBAI MIT KATAR ODER OMAN


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 545 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 150 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 13.01. – 20.01.2020
    ⚓ 20.01. – 27.01.2020
    ⚓ 27.01. – 03.02.2020


    An Bord der Mein Schiff 5 genießen Sie eine Wohlfühlreise der orientalischen Extraklasse! Dubai, eine der modernsten Städte der Welt, ist der Start- und Zielhafen dieser 7-tägigen Orient-Kreuzfahrt. Sie können sich auf orientalisches Flair in Bahrain und auf die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha freuen. Außerdem haben Sie die einmalige Gelegenheit, die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen - einfach beeindruckend schön! Sie werden von den Destinationen beeindruckt sein. Und an Bord der Mein Schiff 5 können Sie sich verwöhnen lassen - natürlich Premium Alles Inklusive*![/legend]




    [legend='Angebot']

    DUBAI MIT INDIEN


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 5
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 300 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 450 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 10.02. – 24.02.2020


    Diese 14-tägige Kreuzfahrt verbindet auf besondere Weise Highlights im Orient mit abwechslungsreichen Zielen in Indien. Start- und Zielhafen dieser Reise ist Dubai. Sie lassen die Metropole der Superlative auf sich wirken, bevor die Mein Schiff 5 sie mit Blick auf die beeindruckende Skyline verlässt. Außerdem können Se sich auf Ziele wie Khasab im Oman, Mumbai, Cochin und Mormugao in Indien sowie auf Muscat im Oman freuen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KANAREN MIT MADEIRA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 1.195 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 09.02. – 16.02.2020
    ⚓ 23.02. – 01.03.2020


    Diese Kanaren-Kreuzfahrt verbindet auf ganz besondere Art mildes Klima, schöne Strände und bizarre Vulkanlandschaft. Die Reise mit der Mein Schiff 3 beginnt und endet in Las Palmas auf Gran Canaria. Sie erleben die berühmte Blumeninsel Madeira und können sich, auf einen Besuch der Inseln La Palma, Teneriffa und Fuerteventura freuen. Auf allen Kanaren-Kreuzfahrten kommen Sie in den Genuss des Premium Alles Inklusive-Konzepts* – Verwöhnung pur![/legend]




    [legend='Angebot']

    MALLORCA BIS HAMBURG I


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Inkl. Hinflug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 1.395 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 29.04. – 08.05.2020


    Diese Kreuzfahrt rund um Westeuropa verbindet auf besondere Weise lebhafte Städte mit traumhafter Natur. Mit der Mein Schiff 6 entdecken Sie wunderschöne Städte wie Cádiz, Lissabon und Porto. Sie können sich hier einfach treiben lassen und die Gassen und Kaufmannshäuser genießen, ganz gleich ob Sie bummeln, Schiff oder Rad fahren. Am Ende dieser Reise erwartet Sie die atemberaubende Einfahrt in den Hamburger Hafen. Während der Reise mit der Mein Schiff 6 genießen Sie außerdem die abwechslungsreiche Vielfalt an Bord sowie besondere Verwöhnmomente mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept*.[/legend]




    [legend='Angebot']

    MITTELMEER MIT SALERNO I


    ⚓ 9 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.395 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 24.06. – 03.07.2020


    Diese Mittelmeer Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen vom Palma de Mallorca. Mit der Mein Schiff 2 besuchen Sie Ziele wie Korsika, die heilige Stadt Rom und Salerno auf Sizilien. Sie genießen an mehreren Seetagen die Möglichkeit des Alles Inklusive-Konzepts**.[/legend]




    [legend='Angebot']

    MITTELMEER MIT IBIZA


    ⚓ 10 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.595 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 50 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 200 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 27.04. – 07.05.2020
    ⚓ 07.05. – 17.05.2020


    Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch das westliche Mittelmeer an Bord der Mein Schiff 2. Start- und Zielhafen dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt ist Palma de Mallorca. Sie können sich auf Ziele wie Ajaccio auf Korsika, Civitavecchia, La Spezia und Monaco freuen. Sie tauchen in die Welt der Reichen und Schönen ein und lassen das bunte Treiben, am Hafen, auf sich wirken. Weiter geht die Reise über La Seyne nach Barcelona. Sie können die katalanische Metropole besuchen und den Spuren Gaudis folgen, einen Tag am Stadtstrand La Barceloneta genießen oder sich ins Getümmel auf der beliebten Flaniermeile La Rambla stürzen. Am letzten Tag dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt erwartet Sie ein Stopp in Ibiza Stadt, bevor die Reise im Hafen von Palma nach 10 spannenden Tagen endet.[/legend]




    [legend='Angebot']

    ASIEN MIT SINGAPUR


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 1.895 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 08.01. – 22.01.2020


    Auf dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 erleben Sie eine wunderbare Reise entlang der Küsten von Thailand, Vietnam und Malaysia. Start- und Zielhafen dieser 14-tägigen Kreuzfahrt ist die schillernde Metropole Singapur. Sie können sich auf abwechslungsreiche Ziele wie Koh Samui, Bangkok, Ho-Chi-Minh-Stadt, Kuala Lumpur, Penang und Langkawi freuen. Außerdem können Sie mehrere Tage auf See genießen, die Sie ganz nach den persönlichen Wünschen gestalten können – natürlich Premium Alles Inklusive*.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KURZREISE MIT OSLO & KOPENHAGEN II


    ⚓ 4 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 695 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 03.05. – 07.05.2020


    Mit der Mein Schiff 3 erleben Sie eine Kreuzfahrt in den schönen Norden von Europa. Skandinavien ist das Reiseziel dieser Kreuzfahrt – hier laufen Sie mit der Mein Schiff Flotte in den Hafen von Oslo und Kopenhagen ein. Auch auf dieser Kurzreise können Sie sich auch einen hervorragenden Eindruck von den Möglichkeiten an Bord der Mein Schiff Flotte machen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KURZREISE MIT MARSEILLE & BARCELONA II


    ⚓ 4 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 745 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 150 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 16.04. – 20.04.2020
    ⚓ 18.10. – 22.10.2020


    An Bord der Mein Schiff 4 können Sie sich auf eine tolle Reise durch das Mittelmeer freuen: die Kreuzfahrt startet in Palma de Mallorca und führt über die wunderbaren Städte Marseille und Barcelona. Sie genießen den Tag auf See und lassen sich so richtig verwöhnen, natürlich Premium Alles Inklusive. Hier werden unvergessliche Urlaubserinnerungen gesammelt, an die sie noch lange Zeit zurückdenken werden.[/legend]




    Buchbar sind die Angebote ab Donnerstag, 28.11.2019 09:00 Uhr, bis Montag, 02.12.2019 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden