Costa Kreuzfahrten – Black Friday 2019

  • Costa Diadema, Foto © Costa Kreuzfahrten


    Wir feiern den Black Friday mit einer Black Friday Week: Eine ganze Woche lang können Sie die wunderbaren und exklusiven Kreuzfahrt-Angebote von Costa durch den Indischen Ozean und den Orient buchen. Diese Traumkreuzfahrten auf den Traumschiffen Costa Diadema und Costa Victoria gibt es zu attraktiven Special-Preisen. Schnell sein lohnt sich: der Sale endet am 3. Dezember! Die Costa Black Friday Week Angebote im Überblick:


    [legend='Angebot']

    Costa Diadema: Wüste und Wolkenkratzer, 7 Tage ab/bis Dubai inkl. Hin- und Rückflug, p.P. ab 899 €[/legend]


    [legend='Angebot']

    Costa Diadema: Wüste und Wolkenkratzer, 7 Tage ab/bis Abu Dhabi inkl. Hin- und Rückflug, p.P. ab 969 €[/legend]


    [legend='Angebot']

    Costa Victoria: Traumkulissen im Indischen Ozean, 14 Tage ab/bis Malé, p.P. ab 399 €[/legend]


    [legend='Angebot']

    Costa Victoria: Die Farben Indiens, 14 Tage ab/bis Mumbai, p.P. ab 599 €[/legend]


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden