TUI Cruises Wochenendangebot KW46/2019

  • Mein Schiff Herz, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    AZOREN MIT MADEIRA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 895 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 350 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 27.02. – 05.03.2020


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Madeira. Alle Gäste bekommen dabei die Möglichkeit die traumhaften Orte Funchal auf Madeira, Puerto del Rosario auf Fuerteventura, Arrecife auf Lanzarote und Teneriffa zu erkunden.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KARIBISCHE INSELN I UND II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.195 €**


    Reisetermin:

    ⚓ November bis Dezember 2019


    An Bord der Mein Schiff 2 entdecken Sie die Inselwelt der Karibik - jede ist einzigartig! Start- und Zielhafen dieser 14-tägigen Karibik Kreuzfahrt ist dabei entweder die Dominikanische Republik oder Barbados. Sie können in die bunte Mischung aus tropischer Natur, quirliger Kolonialstädtchen und wunderschönen Stränden auf Martinique, St. Lucia, Grenada, Bonaire, Curacao, Aruba und Dominica eintauchen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KARIBIK & MITTELAMERIKA I UND II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.595 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 10.01. – 24.01.2020
    ⚓ 13.01. – 27.01.2020


    Start- und Zielhafen der Mittelamerika-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 ist in der Dominikanischen Republik oder auf Jamaika. Von hier aus reisen Sie nach Mexiko, Belize, Honduras, Costa Rica, Panama, Kolumbien. Neben vielfältigen Zielen können Sie sich auf insgesamt vier Seetage freuen, an denen Sie das Leben an Bord in vollen Zügen genießen können.[/legend]




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 15.11.2019 09:00 Uhr, bis Montag, 18.11.2019 23:59 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden