bin jetzt auch dabei

  • Hallo bin jetzt auch hier.


    Habe hier zu der Seite gefunden durch ganz liebe Freunde die wir auf Aida kennen gelernt haben. ;)


    liebe Grüße von August und Anita

    2002: mit der Albatros 17 Tage Nordmeer
    2005:1Woche Dom-Rep. 14 Tage TA mit der Vita
    2006 Aida Cara Mittelmeer

  • Hallo August und Anita,
    herzlich willkommen in der "AIDA-Bar", viel Spaß beim Stöbern und noch viele schöne Reisen.


    LG
    Helma und Peter



    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    2 Mal editiert, zuletzt von Helma ()

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie Ihr ja sicherlich von Euren Freunden schon gehört habt, haben wir hier viel Spaß. Außerdem werden wir uns nach Kräften bemühen, evtl. auftretende Fragen zu beantworten.

  • herzlich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Viel Spass hier und wenn ihr Fragen habt, immer stellen. :)

  • Und wieder jemand, der mit dem AIDA-Virus infiziert ist. Willkommen im Forum.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo August,
    wenn es denn unbedingt sein muss, kannst Du mich hier auch fragen. :P :P :P


    Übrigens: Auf diese Seite hier habe ich Dich schon mal vor langer, langer, langer Zeit in einem AOL- Telegramm hingewiesen. Aber da hattest Du gerade keine Zeit, Zeit, Zeit und musstest auf irgend so eine langweilige Party. =) =) =)