TUI Cruises Angebot der Woche KW37/2019

  • Mein Schiff 3, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    ISLAND MIT SCHOTTLAND I


    ⚓ 12 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.195 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 400 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 03.06. – 15.06.2020


    An Bord der Mein Schiff 3 verbringen Sie eine wundervolle Reise, bei welcher Sie die atemberaubende Landschaft Islands erkunden. Mit Stopp auf den schottischen Orkney Inseln geht es über Akureyri direkt nach Reykjavik. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und bietet dadurch ausreichend Zeit, die isländische Perle zu erkunden, bevor das Schiff wieder den Hafen von Bremerhaven erreicht und die Reise dort endet.[/legend]




    [legend='Angebot']

    SINGAPUR BIS DUBAI


    ⚓ 17 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.395 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 18.03. – 04.04.2020


    An Bord der Mein Schiff 6 erleben Sie eine ganz besondere Reise von Singapur in den Orient. Von der Metropole Singapur führt die Reise über Port Klang, Colombo auf Sri Lanka, Mumbai in Indien und Muscat im Oman nach Dubai. Neben den vielfältigen Zielen können Sie sich auf mehrere Seetage an Bord freuen, an denen Sie mal wieder so richtig entspannen und das Premium Alles Inklusive-Konzept* in vollen Zügen genießen können.[/legend]




    [legend='Angebot']

    MALLORCA BIS DOMINIKANISCHE REPUBLIK


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.895 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 50 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 200 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 25.10. – 08.11.2019


    An Bord der Mein Schiff 2 reisen Sie vom Mittelmeer in die Karibik und werden eine abwechslungsreiche Transreise mit einigen wundervollen Zielen erleben. Von Palma de Mallorca führt die Reise über Lanzarote und Teneriffa, über den Atlantik in die Karibik unter anderem nach Barbados und La Romana in der Dominikanischen Republik.[/legend]




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 10.09.2019 09:00 Uhr bis Dienstag, 16.09.2019 09:00 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden