Bin auch neu....

  • Hallo zusammen ...
    bin auch neu hier im Forum.


    Mein Mann und ich waren schon zweimal auf der Aura
    :aida:..TM 2006... und Ostsee 2007
    ja....und da muss uns wohl der Virus erwischt haben... ;)
    Wir haben für den 22.3.08 Just Aida... Karibik oder Mittelamerika gebucht...kann ja aber auch der 29.3.08 werden... ist uns auch wurscht :D
    Wie ihr hier schreibt sind ja beide Routen absolut sehenswert.
    Angst habe ich bisschen vor dem langen Flug.
    LG Pauli


  • Na dann WILLKOMMEN und noch
    viel SPASS auf Aida :aida:


    L.G. Elge

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Willkomen in der AIDAbar. UNd keine Angst, die Sucht macht Spaß und muss nicht behandelt werden.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • sicherlich ist es ein langer Flug aber ohne Alkohol und dafür mit
    Kompr.-Strümpfen (lang) haben wir bisher jeden Flug gemeistert
    egal ob Australien / Fuiji / Karibik etc. - der Zweck heiligt die Mittel
    und für eine "> - Tour nehmen wir doch alles auf uns - oder ?????


    Man schreibt sich - GRUSS REINHARD :D

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3


  • Hey Siggi,
    habe mit den Strümpfen auf dem Flughafen in Sydney für fragende Blicke beim Sicherheitsbeamten der mich abtastete gesorgt.......
    meine Begleitung konnte sich vor lachen kaum halten - wir amüsieren
    heute noch über diese Episode.


    REINHARD

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • wir haben ganz schicke. Mein Mann in schwarz und ich in dunkelblau.
    Sehen unter den Hosen, das was man sieht aus, wie Socken.
    Sind Kniestrümpfe. Bei weiten Flügen sind die Strümpfe ein MUSS. ;)

  • danke für den Tipp mit den Strümpfen.. kann man die wirklich so lange Std. ertragen..nicht daß ich im Flugzeug anfange zu strippen.


    Der gute Mann in der Apotheke meinte wir sollen 8Tage vor Beginn der Reise * Ass Tabletten * nehmen und auch noch paar Tage nach der Reise...das würde uns die Thrombosespritze 8o ersparen ..
    Liebe Grüße Pauli


    Ps. ich gucke hier dauernd bei * Kofferpacken* aber finde irgendwie keine Anwort .. denke doch daß ich überwiegend kurze Hosen brauche und T-Shirts.- oder?



    :aidasucht:

  • Hallo Pa :aida:uli,
    herzlich willkomen in der "AIDA-Bar" und eine wunderschöne Reise in die Karibik. Wir haben auch Just Aida gebucht und fahren ab 26.01.08 auf der Vita. Soweit ich das mitbekommen habe, landen die meisten auf der Vita.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff


  • Huhu Helma
    wielange vorher bekamst du denn Bescheid wegen dem Termin.. ??


    Jaaa.. die * Vita* wäre mir auch recht.. aber es ist eigentlich egal..ich war noch niemals in MM und auch nicht in der Karibik ..
    Wenn ich genug Kohle hätte würde ich ja die andere Route noch dran hängen, aber mit dem Lottospielen hats nicht geklappt.. =)
    Ich wünsche Dir eine wundeschöne Reise.. mache viele :foto:
    liebe Grüße Pauli


  • Bei uns waren es 5 Wochen vorher. Aber ich kenne auch Fälle wo es etwas länger gedauert hat. Wir kennen beide Routen. Beide sind sehr schön. Es wird euch gefallen und einmal Aida immer Aida...versprochen


    Liebe Grüße
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Zitat

    Original von Pauli


    Der gute Mann in der Apotheke meinte wir sollen 8Tage vor Beginn der Reise * Ass Tabletten * nehmen und auch noch paar Tage nach der Reise...das würde uns die Thrombosespritze 8o ersparen ..
    Liebe Grüße Pauli


    :aidasucht:


    Hallo Pauli,


    ich habe die ASS 500 immer kurz vor dem Flug genommen, dass hat eigentlich gereicht. Allerdings stehe ich auch ab und zu mal auf und laufe im Flieger herum. Finde die Flüge nicht so schlimm.


    LG
    Petra


    P.S.: Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen.

  • Ich hole mir, wenn möglich, bei solchen Langstreckenflügen immer einen Platz am Gang und nie am Fenster. Erstens kann man dort seine Beine besser ausstrecken, wenn nicht gerade die Saftschubse vorbeikommt und zweitens kann man auch ab und zu mal aufstehen, ohne ständig den Nachbarn fragen zu müssen, ob er mal kurz aufsteht.